Nach Fahrwerktausch habe ich (nur) in Rechtskurven bei schlechtem Straßenbelag ein Poltern vorne links im Radkasten.
Am Federbein selbst wurde alles erneuert was es zu erneuern gibt. Soll ich die Koppelstangen mal auf Verdacht wechseln?
Beiträge von Plong
-
-
Ich glaub da hat er sich verlesen. 225/40/18 ist die richtige Größe, @ragetty
-
Die Leiste geht auch prima von links ab. Hat den Vorteil, dass man quasi nach zwei losen Haltern direkt dahinter greifen kann und nicht alle Halter abmachen muss. Der Knopf ist dann schnell ausgeclipst.
-
Die hab ich auch auf dem Schirm. Allerdings ist es halt schon ein größerer Aufwand wegen Kabel ziehen. Da ist man vielleicht mit zwei einzelnen besser dran. Wobei, wenn ich so drüber nachdenke brauchen die ja dann auch zweimal Strom...
-
Genau, ruf mal bei eurem Versicherungsmenschen an und frag einfach nach auf welche SF ihr abrutscht und welcher Betrag dann fällig wird.
Vielleicht macht die Versicherung ja auch noch Vorgaben bezüglich der Art der Reparatur. -
Hinten stehen die Räder doch nur 2mm weiter drin als die M225für den E9X, das macht überhaupt nichts. Ist ja quasi nur die Spitze eines Kugelschreibers.
Wenn ich deine Räder/Platten bei meiner Limo aufziehen würde, hätte ich ohne Platten vorn, mit Platten hinten je ca 15mm Platz zum Koti. Das sieht schön homogen aus.
Da fällt mir ein, dass ich mir noch 15er Platten besorgen muss -
Wird mit Sicherheit in irgend einer Unternummer zur Mischbereifung in den Gutachten so stehen, ja.
-
Wie du schon sagtest musst du wegen der Tieferlegung iVm den ersehnten Rädern ja eh das Komplettpaket eintragen. Da spielt es keine Rolle ob du 8,5 oder 9,5 nimmst. Deswegen sage ich, nimm hinten die 9,5.
-
Oh Wahnsinn, die Farbe!
Echt klasse geworden. Wie heißt es doch so schön, allzeit knitterfreie Fahrt! -
Dennoch sehr schick
Vielen Dank mein Felgen-Buddy
Hab dann heute doch ein paar Bilder geschossen... der Zollstock sagt übrigens 31cm rundum.
IMG_0448.jpg
Schräge Ausfahrten muss ich allerdings nochmal üben. An der Stoßstange findet sich bereits eine kleine Kampfspur mit dem Asphalt.
Das Radhaus vorn wird sich denk ich noch freischleifen. Da touchiert wohl irgendwie die Lauffläche die Schale.
Hinten ist genug Platz. Zu viel. Da muss ich mir definitiv ein paar Spurplatten besorgen. Vielleicht so 10 - 15mm. Wäre ja auch langweilig wenn nichts schleift.Dank meiner schmalen Felgen kann ich das Hinterrad gut und ohne Probleme versenken. Das als reguläre Fahrhöhe(-tiefe) wäre natürlich der Wahnsinn. Bevor jetzt der erste kommt und sagt hol dir doch ein Deep... Nein, Halt Stop, alles bleibt wie es ist.
IMG_0450.jpg