Hallo,
Könnte von der Handbremse kommen -> einfach mal wenn es auftritt Handbremse leicht anziehen und schauen, ob das Geräusch dann weg ist.
Schwergängige Bremssattel glaub ich eher nicht, das merkt man, dann wird eine Bremsscheibe deutlich wärmer. Aber um die Betriebsbremse auszuschließen: Das funktioniert genauso wie oben bei der Handbremse: Einfach Bremse leicht antippen und schauen ob das Einfluss auf das Geräusch hat.
Gerne quietscht beim E9x auch der Lüftermotor der Heizung/Klima. Da hab ich mal ewig gesucht weil das Geräusch nur in Kurven auftrat. Klingt in deinem Video zwar nicht so, wie ich das in Erinnerung habe, aber um das trotzdem auszuschließen kannst ja mal das Gebläse ausschalten, wenn das Geräusch auftritt und schauen ob sich was ändert.
Das Abschirmblech an den Bremsen musste ich auch schon mehrfach tauschen, weil die Verschraubungspunkte abgegammelt waren. Ist auch nicht so selten. Das sieht man, wenn die Räder ab sind.
Radlager glaub ich eher nicht, die brummen eher. So war es bei meinem jedenfalls.
Gruß
Marcus