Kann geschlossen werden.
Beiträge von Tito_2000
-
-
Wenn du wirklich nur die Subs austauschen möchtest: ETON UGB195 NEO - Plug and Play 200 mm (8") BMW Untersitzbass
UG B195 NEOeton-audio.comAber mein persönlicher Tipp: Verstärker einbauen und vernünftig abstimmen. Der wird den Seriensubwoofern auch mächtig Dampf machen.
-
Push. Die Reifen waren erst zwei Winter im Einsatz und sonst gut verpackt im Keller gelagert. Sie sind auch nicht hart, ich garantiere Zufriedenheit!
-
Braucht denn niemand hier gute Winterräder?
-
Hallo zusammen,
Ende März habe ich meinen E92 beim örtlichen BMW Händler gegen einen F32 eingetauscht. Aufgrund der verbauten Bremsanlage passen meine vorhandenen 17 Zoll Felgen leider nicht, deswegen biete ich Sie hier zum Verkauf an. Ich bin die letzten beiden Wintersaisons damit in den Schweizer Alpen unterwegs gewesen, sie funktionieren bei Nässe und Schnee selbst mit Hinterradantrieb wunderbar.
Reifen:
4x Dunlop WinterSport 5
225/45R17 91H
7mm Restprofil, DOT 4318 (siehe Fotos)
Felgen:
4x Borbet XR brilliant silver
8 J x 17 ET 30 Lochkreis 5/120
Zwei Felgen sind unbeschädigt, die anderen beiden haben Bordsteinschäden (siehe Fotos)
Anmerkungen:
Die Winterräder entsprechen der BMW Serienbereifung und haben eine ABE-Freigabe für BMW 1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, 7er, X1, X3, X4, Z4 (siehe Gutachten).
Herstellerinfos: https://www.borbet.de/konfigurator#421607459!F4B296B
Gutachten: https://gutachten.bmf-applicat…4/55063412-5N-1-3-001.pdf
Sie passten auf meinen E92 LCI ohne notwendige Anpassungen.
Es sind hochwertige Metallventile verbaut. Es sind keine Radnabendeckel dabei, jedoch passen die originalen.
Standort:
Die Räder befinden sich derzeit bei mir Nähe Luzern (CH). Könnten von mir aber bei Bedarf auch nach (vorzugsweise West- oder Süd-)Deutschland gebracht werden.
Ich werde die Räder parallel noch auf den Plattformen tutti.ch und kleinanzeigen.de inserieren.
Preis:
400,-
-
Um die ganze Thematik nochmal sinnvoll aufzugreifen hier ein Vergleich zwischen den Osram Xenarc Night Breaker Laser (Foto 1) und Cool Blue Boost (Foto 2).
Ich persönlich konnte vergangenes Jahr die gelben Night Breaker Laser glücklicherweise zum Einstandspreis weiterverkaufen (habs bei Nacht nicht ausgehalten) und bin mit den Osram CBB (Helligkeit & Temperatur) sehr zufrieden, sehr ähnlich zu den bisher (ab Werk?) verbauten Philips Xen Start.
-
... und ich hatte mich schon über eine sinnvolle Antwort gefreut.
-
Habe mir im Sommer die Osram Xenarc Night Breaker Laser D1S in meinen E92 eingebaut, da die bisherigen verbauten Philips XenStart vermutlich seit 2010 ab Werk drin gewesen sind und ich den Eindruck hatte, dass die Beifahrerseite etwas dunkler geworden war.
Ehrlich gesagt bin ich von den neuen Osrams etwas enttäuscht. Nach der Startphase gehen sie doch sehr in einen Gelbton über. Sehr warmes Licht, geschätzt um die 4000K.
Die Einbrennphase (12h?) habe ich noch nicht abgeschlossen, aber ich denke, dass es nicht kälter wird.
Im Regen konnte ich jetzt auch noch keinen besseren Kontrast im Vergleich zu wesentlich kälteren LED Scheinwerfern erkennen.
Laut Youtube Vergleichsvideos sollen die Cool Blue Intense auch noch relativ ins Gelb abdriften, weshalb ich höchstens noch die Cool Blue Boost als weiteren Versuch verbauen würde, diese sind laut Herstellerangabe und Tests genauso hell wie die zugelassenen Varianten, aber eben kälteres, weißeres Licht wie ich es mir wünsche und Nacht als angenehmer empfinde.
Abgesehen davon, dass der Einbau ohne Hebebühne nur mit Wagenheber echt zeitaufwendig ist, frage ich mich, wo man die Osram CBB überhaupt (zum fairen Preis) bestellen kann?
-
Bekomme die Injektoren für den n53 für 320€ (die von bmw) bei Interesse PN
Preis pro Stück 320 oder etwa alle zusammen 320?
-
Hallo zusammen,
habe letztens den Benzinfilter gesucht und auf Anhieb nicht finden können. Muss aber zugeben, dass ich aus Zeitgründen nicht die gesamte Unterbodenverkleidung abgenommen hatte.
Jemand meinte zu mir, könnte auch sein, dass er gar keinen hat. Deshalb meine konkrete Frage: Hat der E92 325i mit N53 Motor überhaupt einen herkömmlichen Kraftstofffilter?