Ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem wie Staati...könnte denn die PN an ihm eventuell auch für mich hilfreich sein? *liebguck*
Würde mich freuen :]
Beiträge von Daniel Jackson
-
-
Hallo,seit einiger Zeit des Mitlesens stelle ich verblüffend fest, dass Kennzeichenhalterungen bei euch äußerst verpönt sind.
Hmm...mir stellt sich nun dummerweise die Frage: Warum eigentlich? Was spricht dagegen? Was ist daran so schlimm...Einfach zu sagen, es würde angeblich sch***** aussehen, wäre mir als Antwort zu einfach.
Aus diesem Grund fände ich es sehr interessant zu wissen, wie ihr darüber genau denkt. Was genau findet ihr daran schlecht?Was hat ein Auto ohne Kennzeichenhalterung mehr was Eines mit nicht hat? (Irgendwie genial der Satz
)
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt...bis denne
Daniel -
(...) 115000km sind für nen Diesel absolut nix!
-
Naja, so ist das halt, wenn der Sparschwein und der Wunschzettel mal wieder nicht miteinander können...leider zieht wohl der Letztere immer den Kürzeren...
Das Budget von ASP war recht knapp bemessen, aber ich finde er hat das Maximale rausgeholt...320 (sogar D!) als Touring mit Navi und gut gepflegt!
115000km ist zwar net wenig, aber ein Dieselmotor hält noch so Einiges aus, wenn man ihn pflegt und stets aufpasst, dass genügend Öl in der Wanne ist.Glückwunsch, hab' viel Freude und allzeit gute Fahrt ASP!
-
Hallo,
sagt mal gibbet da irgendwelche Tipps, wie ich meine 19 Zoll BMW Performance Sommerschlappen, am besten bei mir lagern kann?
...und nein, ich will diese definitiv nicht zum Einlagern inkl. Zerkratzen weggeben, möchte die schon bei mir behalten.
Derzeit sind 3 nebeneinander in meinem Wohnzimmer und 1 unter meinem Schreibtisch aufgestellt...ist aber auch keine Lösung auf Dauer.Ich plane diese in meinem beheizten und nicht feuchten Keller zu lagern. Gibt es da Sachen, die ich unbedingt beachten sollte?
Muss ich die mit irgendwas einsprühen, damit das Gummi nicht porös wird?Danke euch schonmal...
Daniel!
-
Hallo Skullz,
von mir aber auch viele Glückwünsche zum Neuen...ich hätte auch never ever gedacht, dass rot einem E91 auch wirklich stehen kann!
Ich wünsche euch viele glückliche km zusammen ohne Probleme, wenig Blitzerfotos und wenig Audis auf der linken Spur, die einem nicht Platz machen wollen!!!
Allzeit gute
und viele Grüße
Daniel
PS: Will dann auch bald die "intakte" Front sehen, wenns soweit ist.
-
Ui, das nenne ich nette Verbrauchsangaben
X-P
Aber Skullz wird das nicht auch deine Liga sein mit deinem neuen 330i? Über 10 wirste da bestimmt auch liegen! -
da schliesse ich mich an
versuch ist es wert
Wo wir wieder zu dem Schluss der Beweisführung kämen...der Bekannte hatte einen Zeugen, der etwas bezeugen kann!!!
Sollte sich der Betreiber dennoch stur stellen, würde in einem Prozeß ebenfalls die Verwertbarkeit der Zeugenaussage überprüft werden müssen.
Ob nun der vermeintliche Geschädigte mit einem Grinsen oder mit Tränen den Verhandlungssaal verlassen wird, ist und bleibt wieder Sache des Richters.Auch wenn es traurig und unfair erscheint...es ist leider sehr schwer jemandem dies nachweisen zu können.
-
(...)
Deswegen mach ich immer 4 Fotos mit dem Handy vorne, hinten, rechts, links die schauen zwar immer blöd dann aber die wissen genau wenn was weg kommt oder kaputt geht sind die dran.Gruß Iceman
Also ich will dir das nun nicht absprechen, aber deine 4 Fotos, geschossen mit deinem Handy, werden dir im Falle eines Falles Nichts aber auch wirklich gar Nichts bringen.
Da wird leider keiner dran sein und du wirst doof aus der Wäsche schauen...Es sei denn der Waschstrassenbetreiber, als juristischer Laie, zeigt sich davon beeindruckt, was ich ebenfalls nicht glaube, da auch er mit Sicherheit rechtsschutzversichert sein wird.Damit so etwas juristisch verwertbar ist, musst du eindeutig belegen können, dass die vermeintlichen Schäden nicht bereits vor der Einfahrt in der Waschstrasse an deinem Fahrzeug zu finden waren.
Leider Gottes wirst du mit 4 Handyfotos wohl leider nichts beweisen können. -
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bitte berichte uns unbedingt davon, an was es letztlich wirklich gelegen hat!
An meinem alten E46 haben sich damals ganze 3 Vertragswerkstätten versucht und sich dabei die Haare ausgerissen...selbst der Meister in der BMW NL Berlin wusste nicht mehr weiter, bis einer seiner neuen Azubis das Problem unbeeindruckt innerhalb von 5 min löste.
Seitdem Tag hatte mein Auto weder ein Vogel (der zwitscherte) noch eine Schraube locker...bis zu seinem Totalschaden.Cya