Beiträge von haruzuki

habe mich auch gewundert aber war auf ner anderen wagge war genau das selbe, obwohl im fahrzeuschein 1540kg steht.

austattung hat meiner nix besonderes m paket ab werk , sportsitze sitzheizung, schiebedach, bixenon,pdc,16:9 display und halt das übliche wie die meisten klima tempomat usw.

viele sagen das meine felgen schwer sind hab vergessen wie die heißen habe ein bild gepostet

Habe meinen jetzt auch mal wiegen lassen.

E90 Lci Automatik, 17 Zoll Alufelgen.

Im Schein stehen 1625kg.

Gewogen wurden 1660kg mit 40 Liter Tankinhalt

die r90 braucht er lange nicht.

Er hat die gleiche HDP wie der 30d 231Ps.

Bevor die HDP am Ende ist, muss er schon den Lader upgraden.

Meist packt die Ori HDP 370-380Ps.

Die 35d 272Ps Injektoren machen aber sinn, dann kannst wenigstens den Original Lader ausreizen.

ich weiß, ging nur darum dass das Getriebe auch mit ausgereiztem Motor noch hält. Das man (wenn man soweit geht mit pumpe und injektoren) auch nen größeren Lader braucht sollte klar sein :D

Ja 100€ ist schon eher das obere preissegment :D Gehe mal davon aus, da es nur 10 min gedauert hat, das er kein sw update gemacht hat. Würde dir empfehlen das FRM mit winkfp zu updaten, dann kommt das problem auch nicht wieder.

Moin,

falls man keine zwei linken Hände hat ist das FRM in 15-20 Minuten ausgebaut. Am besten wäre es getan es dann entsprechend jemandem vorbeizubringen der es dir dann repariert und im Zuge auch die neueste SW Version aufspielt.

Über Kleinanzeigen findet man eigentlich fast überall jemanden der das für 70-100€ macht. Da muss dann auch nix mehr angelernt werden, einfach wieder einbauen und fertig.