N47 mit EUR5?
N57 LCI im E90 sind E5. Gegen Aufpreis E6.
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N47 mit EUR5?
N57 LCI im E90 sind E5. Gegen Aufpreis E6.
gelöscht
Der Spruch ist Gut !!!!!!
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Ja, sehr intelligent gerade dem Yannick so einen Spruch zu drücken ![]()
Habe das Problem gefunden, lag an den Zündkerzen, waren alle lose
Wurden falsch bzw. Ohne richtiges Drehmoment angezogen
Wegen den Vibrationen würde ich mir die Hinterreifen ansehen und wuchten.
Haben die Reifen vorne Sägezahn?
Wenn der Motor draußen ist hast doch schon den größten Teil erledigt.
Die Kette ist dann keine große Sache
was meint ihr was haltet ihr von kolben beschichten? viele meinen das löst sich wieder nach 10tkm 20tkm
Porsche macht das doch auch bei den Wassergekühlten 6 Zyl.
Da musst dich belesen
Geh doch zuerst die Daten auf der alten Batterie ablesen.
Dann kannst du eine baugleiche neue Batterie kaufen.
Ich denke die Sache hat sich erledigt.
Habe heute etwas Öl in die Brennräume gekippt und gestartet.
Schön das du meinen Vorschlag umgesetzt hast. ![]()
Schade das der Motor gestorben ist ![]()
Vielleicht mal ein wenig dickes Öl in die Zylinder geben und dann Kompression messen.
Wenn der dann anspringt ist sind die Kolben? Wahrscheinlich fertig