Schon ok... Jeder Jeck is anders
Aber in einem Belang muss ich dir doch jetzt widersprechen: OPC=NICHT SPORTLICH
Schon ok... Jeder Jeck is anders
Aber in einem Belang muss ich dir doch jetzt widersprechen: OPC=NICHT SPORTLICH
Oh Mann, dafür wäre mir mein Feierabend zu schade. Nur weil der Wagen schnell fahren kann, heisst das doch nicht das man immer Volgas fährt...lass ihn das Ding doch geniessen. Hoffe ich kann in dem Alter auch immer noch Auto fahren und dann doch am besten was sportliches...kein Plan warum du das so interessant findest
New Car riecht auch sehr frisch...entfernt zitronig
Hey, wie oben bereits geschrieben, würde mich intressieren was ihr so im Winter fahrt.
Also, ob ihr euren BMW schont oder auch bei Eis und Schnee unterwegs seid?
Nur noch mal so erwähnt...dass Oldtimerforum war unter dem anderen Favoriten Link gespeichert
Alter ich hab sogar noch ein Motorrad und auch das wird den Winter über bewegt Das es echt Leute gibt die im Winter den Spassfaktor einfrieren lassen *tztztz*
Muss dazu sagen habe mich bei meinem QP auch schwer getan aber mit Hilfe des Forums habe ich es auch geschafft.
Hey mit dem Forum schafft man ALLES
Das mit der Haltbarkeit der Folie hört sich ja nicht so toll an. V-Pixel macht ja auch diese Folierungen, vielleicht mal bei ihm nachfragen denn soweit ich das weiß hat er hier auch schon sehr viel Erfahrung...
Also Leute! Ich hab das gleiche selber foliert. Das ist die 3M Dinoc Folie. Selbst machen geht total easy, aber für den Preis ist das schon ok sich das machen zu lassen! Hab für die Folie glaub ich 70 € bezahlt.
Zur Haltbarkeit kann ich folgendes sagen, schliesslich habe ich den diesjährigen Sommer mit den Mördertemperaturen hinter mir
Ich habe zuerst die Leisten foliert ohne den entpsrechenden Primer zu benutzen (Grundierung/Haftgrund). Und siehe da, an allen problematischen Stellen wie Lüftung o. ä. (überall wo ums Eck geklebt werden muss) löst sich die Folie, ab ca. 25 Grad Aussentemparatur, ab. Das hat mich vor allem deswegen genervt weil es scheisse aussah, denn sobald du die Klima einschaltest und die Folie abkühlt bleibt sie in der "falschen" Stellung. Die Kontur der Interieurleisten war gar nicht mehr zu erkennen
Nach diesem Erlebnis hab ich wohl oder übel das ganze nochmal neu gemacht, aber diesmal den Primer benutzt....und siehe da es hält selbst bei über 30 Grad wenn das Auto in der Sonne steht. Die Kontur bleibt und sieht immer noch top aus Nachteil man bekommt die Folie kaum wieder ab und den Primer gar nicht
Eigentlich hätte man darauf aber von Anfang an selbst kommen können (mich eingeschlossen), denn die Folie wird schliesslich auch per Heissluft aufgebracht
Aber das jemand der das gewerblich macht keinen Primer benutzt finde ich ein bisschen unverschämt, der müsste das Problem doch kennen (0der hat er Primer benutzt)
Denn ganz ehrlich, wenns im nächsten Sommer mal wieder warm wird, kommt dier die Folie unter Garantie entgegen
Turbo kaputt
...schwer zu sagen...per Ferndiagnose, ab zum Freundlichen
Hab auch schon nachts am iDrive Knopf gesucht und auf BMW geflucht warum der nicht beleuchtet ist....
Spaß beiseite bastel auch gern Bin auf die Anleitung gespannt.
Schick, hab das Opel Teil drin. Bin damit aber nicht richtig glücklich. Hast du zufällig die T.-Nr. für beige?