Was gab es extra beim Kauf........

  • logisch, sonst würd ich mein geld mit an- und verkauf von autos verdienen, wenn ich so handeln kann :)


    Das ist aber doch kein Nachlass :fail: Und 32% auf einen Jahreswagen, da geht aber noch mehr :P

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Bei meinem neuen war es:


    HU/AU neu
    Service neu
    Nagelneue Winterräder
    voller Tank
    gratis Zulassung + Wunschkennzeichen
    komplette Fahrzeugreinigung
    und für meinen kleinen gabs auch noch den BMW Baby Racer


  • krass :thumbsup:

  • Bei mir gabs Winterräder dazu, Tank war voll, kostenlosen Anmeldeservice + Kennzeichen, Innenreinigung, neuen Service und neu TÜV.
    Nachdem ich mit dem Autohaus aber am Anfang ärger hatte gab es: Öl Service kostenlos mit 12 Punkte durchsicht, bereits 2x für je 1 Tag einen kostenlosen Leihwagen ( 1x E90 318i LCI, 1x F31 320d im Wert von 52000€).

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Also, die Unterschiede sind ja schon krass, die Spanne reicht von fast gar nichts bis einigen tausend Euro Nachlass.


    Bei mir gab es folgenden Nachlass auf den ausgewiesenen Gebrauchtwagenpreis (335i Cabrio, ca 3 Jahre alt, 44.000 Km, Barzahlung):
    - 500 Euro Nachlass, darüber hinaus:


    - Heckdeckel neu lackiert (hatte einen Kratzer)
    - alle Felgen (230er) überarbeitet und neu lackiert
    - Zierleisten (hatte Kratzer) erneuert
    - M-Lederhandbremsmanschette erneuert (Abnutzungserscheinung)
    - TÜV/AU neu
    - Zündkerzen gewechselt (vorgezogen, war eigentlich nicht fällig)
    - Ölservice neu (vorgezogen, war eigentlich nicht fällig)
    - Service Fahrzeug Check (vorgezogen, war eigentlich nicht fällig)
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Bei Abholung eine volle Tankfüllung; wurde bei Anreise durch das Autohaus vom Bahnhof abgeholt

  • Bei mir war es ein Satz neue Dunlop Winterreifen auf Stahlfelge 16" und ein Kugelschreiber mit integrierter Taschenlampe ^^


    Obendrein gan es neue UZündkerzen und nen Mikrofilter welche in 4.000 km fällig gewesen wären...


    passt schon. Der Preis war ohnehin schon ein Hammer

  • Bei mir gab's zwei BMW Schlüsselanhänger, ein BMW Regenschirm aus der Merchandising Ecke.


    Auto wurde sauber aufbereitet, vollgetankt (den alten habe ich aber bei dem Eintauschpreis mit etwas 1/4 hingestellt), neu geprüft (TÜV/MFK), 1 Jahr Euro+ und der nächste Service wurde vorgezogen. Dann wurde nach umgehender Mängelmeldung noch eine neue Batterie eingesetzt und nächste Woche gibts noch neue Lader ohne Selbstbehalt o.ä.


    Gross Nachlass gab's am Preis nicht (150.-), war aber auch ein Kundenauto - daher bin ich soweit happy mit dem Service :thumbup:
    Und der alte E30 wurde an einen anderen Händler weitervermittelt und ich musste mich um nichts kümmern.

  • Hallo,


    bei meinem gebrauchten gabs:



    HU/AU neu
    Service neu
    halbvoller Tank
    gratis Zulassung + Wunschkennzeichen
    komplette Fahrzeugreinigung innen+außen
    und ein echt hochwertiges BMW Boby Car
    Sowie kostenloser Verkauf und Abmeldung meines Not-Autos genannt "der Streuner" (Ford Fiesta gfj BJ ´94)


    Mfg, Aldor

  • Hab meinen 320d LCI in Stuttgart im März '12 gekauft und da war dann folgendes inkludiert:


    - Wagen
    - neu lackierte Motorhaube (waren 2 kleine Steinschläge drin, der Verkäufer meinte, das würde gleich komplett lackiert werden)
    - Türgriff rechts vorne wurde ausgetauscht (Lack blättterte ab, Schrammer)
    - 1 Komplettradsatz Winterreifen (Stahlfelge schwarz 16' mit Neuen Continental Runflats)
    - HU/AU neu
    - fast voller Tank (55 Liter)
    - Mitagessen bei BMW in Stuttgart
    - 2 Gläser Sekt
    - Fußmatten Velour
    - neue Software wurde auf meinen Wunsch kostenlos installiert
    - Feinstaubplakette (4) wurde übernommen
    - Bremsflüssigkeit wurde im Rahmen dieser Zeitintervall-Checks gemacht und Ölwechsel inkl. Ölfilter


    Mein "Alter" stand mit lächerlichen -1200 € bei Schwacke drin (Fiesta, Klimaschaden, Bremsen runter, Reifen glatt, Rost Seite und unterboden..) und mir wurde dann noch 885 € nachgelassen vom vorher schon "gedrückten" Preis für meinen 320dA,46tkm,2009.


    Grüße

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken