Mein alpiner 316d mit 19 Zoll!

  • Hammer Gerät, dass hätt ich auch gerne ;)


    Ne Spaß beiseite, schönes Auto und bei nem Leasing Fahrzeug muss man sich ja dann auch nicht so Gedanken machen über den Verkauf!


    Gruß
    Tobi

  • find die helle Innenausstattung auch sehr jut ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Mir gefällt die Innenausstattung sehr gut...Aber die schwarzen Fussmatten X-P Mach Beige rein, die kann man ein bis zweimal im Jahr mit Waschmittel wieder neuwertig ausbürsten wenn Sie dreckig sind...meine Frau würde mich umbringen wenn ich Foto's von ihr reinstellen würde...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Sehr schick! Hättest du noch Xenon genommen, würde eigentlich nichts wirklich fehlen. Die Nebler braucht kein Mensch, sehen aber einfach besser aus.


    Hübsche Deko übrigens. :thumbup:

  • Mir gefällt die Innenausstattung sehr gut...Aber die schwarzen Fussmatten X-P Mach Beige rein, die kann man ein bis zweimal im Jahr mit Waschmittel wieder neuwertig ausbürsten wenn Sie dreckig sind...meine Frau würde mich umbringen wenn ich Foto's von ihr reinstellen würde...

    hmm meinst du wirklich? Da beim 316d nicht mal die Fussmatten Serie sind, habe ich mir welche im Zubehörhandel besorgt und absichtlich schwarze gewählt um noch etwas mehr Kontrast in den Innenraum zu bringen. Finde die harmonieren eigentlich ganz gut mit den schwarzen Leisten. Sonst haben wir wohl den gleichen Geschmack was den Innenraum betrifft ;)


    Der 316d Motor fährt sich übrigens überraschend flott im unteren Drehzahlbereich, wohl dank 2 Liter Hubraum und Turbo. Allen Unkenrufen zum Trotz auch mit den 19 Zöllern. Obenrum und auf der Autobahn könnte er klar etwas mehr Power vertragen. Aber da fahre ich sehr selten. 200 km/h schafft er auch so.
    Bin vorher 2 Jahre einen 118d mit 143PS gefahren und klar der war etwas flotter aber in der Stadt ist der Unterschied nicht groß!

  • habe ich mir welche im Zubehörhandel besorgt und absichtlich schwarze gewählt um noch etwas mehr Kontrast in den Innenraum zu bringen.

    Kontrast aber an der falschen Stelle...Der bereich ist zu groß :meinung: Mir gefällt das so nicht...Mach beige rein, die schwarezn sehen wie Fremdkörper aus...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Zu diesem Thema sind weitere Kommentare gewünscht. Da meine jetzigen auf der Fahrerseite schon fast verschlissen sind, habe ich eh über einen Satz neue nachgedacht! (wer billigt kauft der kauft zweimal....)


    Danke schon mal an alle für die Glückwünsche! :)

  • Tolles Fahrzeug.


    Was mir fehlen würde ist aber das Navi,
    nicht das ich es brauche, aber der Bildschirm und
    die Bedienung übers I-drive.


    Weiter sooo!!!