Also das Heck auf den Fotos im Internet ist auf alle Fälle ein Fake, denn da sieht man noch den dicken Endschalldämpfer vom M3, außerdem hat der Wagen im WWW auch die M3-Spiegel.
Die Fotos aus dem Magazin sehen da schon besser aus.
gruss
Also das Heck auf den Fotos im Internet ist auf alle Fälle ein Fake, denn da sieht man noch den dicken Endschalldämpfer vom M3, außerdem hat der Wagen im WWW auch die M3-Spiegel.
gruss
wir haben da mal eine Stoßstange bestellt.
Die für den 6er.
Hat überhaupt nicht gepasst riesen spalte ohne ende.
GFK Müll nie wieder
gruss
Mein Kommentar galt aber gerade den Bildern aus BMW Power!
Uli_HH
PS: ... vielleicht paßt ja dann die abgebildete 4-Rohr-Anlage auf nen 335i ... dann könnte es wieder hinhauen ... mit der Originalanlage oder zB. der Eisenmann für den 335i habe ich da so meine Zweifel!
wir haben da mal eine Stoßstange bestellt.
Die für den 6er.
Hat überhaupt nicht gepasst riesen spalte ohne ende.
GFK Müll nie wieder
GFK ? Im Beitrag steht was von Duraflex !
War vll. nur für den 6er der Fall.... nun ja wer "opfert" sich für die erste Bestellung
wäre ja vorerst an den Schwellern interessiert, das Heck muss man nochmal in anderen Ansichten sehen, wegen der Auspuffgeschichte, und vor allem die Antworten abwarten von Prior.
Der Lack wird das ganze wohl nicht mitmachen
Schade das prior design nichts "gscheites" für den E90/E91 anbietet.
und das Heck des E92 ist ja leider gar nicht M3, die Auspuffanlage zerstört das Ganze schöne Gesamtbild.
Nur mal so nebenbei der M3 Klon hat ja Schmidt-Felgen drauf und nicht die eigen Marke von prior design.
nun ja wer "opfert" sich für die erste Bestellung
Na du, immer der der zuerst fragt
wäre ja vorerst an den Schwellern interessiert
Mensch Uwe , mach uns das Leben doch nicht so schwer , iss schon hart genug
Front , Seitenschweller , Kotflügel , Dachspoiler
Motorhaube , Heckschürze mit 4 Auspuffblenden
Und dann bleibt noch die Frage der Qualität von DuraFlex offen
Gruss Fränz