BMW E90 VFL umbau des Hecks auf FL

  • FRM 2 gibt es bei BMW nicht mehr, wurde durch FRM 3 ersetzt! Sollte aber genauso funktionieren einfach codieren lassen. Oder täusche ich mich da??

  • Also wer in Kombination mit den neuen Nieren und der alten Haube fährt... ...wär ja grundsätzlich nichts dagegegn zu sagen, aber dieser Spalt :floet:


    pa ist der hässlich :wall: dann lieber die alte Front! :meinung:

  • Hallo miteinander werde euch nächste woche die Fotos Hochladen habe jetzt die Facelifthaube die Facelift Bi-Xenon scheinwerfer und die M Nebler Front usw soweit fertig muss noch warten mit dem Kompletten zusammenbauen da ich mein LLK wechsle gegen den vom 335i da meiner den druck nicht aushällt und schon undicht geworden ist.
    Ich habe nun das Komplette Facelift umgebaut Vorne und Hinten und es hat Spass gemacht.


    Werde dann Sofort die Bilder alle Hochladen da ja manche schlaumaier ein Auto bewerten was nicht mal fertig war.


    Komplette Umbaukosten vorne und hinten waren (Neuteile)


    Motorhaube 100€
    M Stoßstange VA HA 320€ mit Lackierung
    Heckklappe 200€ mit Lackierung
    Rückleuchten Komplett 100€
    M Nebler Linsenoptik M Tech Xenon 90€
    und Diverse kleinteile 50€


    ohne Codierungen und ähnliches, natürlich kriegt Ihr auch Foto mit meinen neuen Felgen 20 Zoll 3 Teilig Original AC Schnitzer mit H&R Gewindefahrwerk kombiniert und das für mich schönste Carbon Emblems schwarz.


  • er hat neuware geschrieben, fällt schrottplatz schonmal weg.. und amazon logischerweise auch.. diebstahl find ich ja wohl ne krasse unterstellung und bei genauem nachdenken kann das auch gar ned sein, oder wurde dir schonmal ein scheinwerfer oder ne motorhaube geklaut ...?! :D ausserdem hat er ja nen preis dazu geschrieben, geklaut = kostenlos


    würd mich aber auch interessieren wos die teile so billig gibt... also wenn du dein auto so fertigstellst wie dus beschrieben hast dann wird der HAMMER! Freu mich schon auf die Bilder

  • wie gesagt ich habe IHM nichts unterstellt und diebstahl schon garnicht, bitte richtig lesen!!! ;)
    und diebstahl ist nicht gleich kostenlos! es gibt leute die es klauen und dann gibt es welche, die geklautes zeug kaufen. Man kann auch aus einem BMW werk leicht was mitgehen lasse ;)
    Kleines Beispiel. Ein Bekannter von mir arbeitet an einem Werk, welches Industriewaschmaschinen herstellt, wir reden hier net von kleinen Hauswaschmaschinen!! Und trozdem hat er es geschafft 3 Türen als Fenster bei sich im Garten einzubauen, denke nicht dass er die einfach so ruasgetrangen hat, wenn du verstehst was ich meine ;)
    ich bin aufs fertige Auto auch gespannt,, hoffe dass, es dann schön wird

  • Nebler Front usw soweit fertig muss noch warten mit dem Kompletten zusammenbauen da ich mein LLK wechsle gegen den vom 335i da meiner den druck nicht aushällt und schon undicht geworden ist.

    boh alter, was sabelst du für ein kramm hier. der 335i fährt nur mit 0,5bar ladedruck :wall: und wird genau so lecken an den schlauchanschlüssen wie dein jetziger. das problem liegt an den anschlüssen, also reinigen und wieder rein stecken ;)


    über den LCI umbau sage ich lieber nicht :floet:

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich auch entschieden für den Heckumbau auf den LCI! :D
    Habe schon alle Teile zuhause liegen. Werde sobald Ich fertig bin einen Bericht "abliefern" :P