BMW E90 VFL umbau des Hecks auf FL

  • Kommt drauf an welche Sitze du hast meine auf jedenfall ein (Steuergerät das Codiert werden muss).


    Und die Kommentare sind auch unangebracht, die PS bringen auf jeden Fall mehr wie deine!!


    Kuckt euch die Bilder gerne an kein Problem man muss nur wissen wie ein Umbau geht ohne den freuntlichen, und wo man die Teile Original für wenig Geld kauft.


    Und was es an einem Originalem Umbau zu lachen gibt verstehe ich nicht, dann müsste ich ja dein Auto jedes mal auslachen!!


  • Hier gehts nicht um Sitze die ein Plus oder Minus brauchen, sondern um ein Steuergerät was eine Lampe erwartet, wo aber eine LED drin ist! Da fließen ganz andere Ströme!




    Und der Strom ist immer der gleiche vllt mit Wiederständen verändert aber bei Led Rückleuchten läuft genauso 12V es seiden du hast ein Sondermodell wo 5V für Led laufen.

  • Zitat

    Details?!


    Weil wie soll das gehen?! Hinten LED-Blinker vorne Glühlampen, dass passt eigentlich nicht. Und ohne Codierung normalerweise gar nicht. Die Blinker vorne müssten doppelt so schnell blinken als normal.


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
    Ich wollte meinem Chef schon vorschlagen, dass wir eine Rückleuchte für den VFL im FL-Design entwickeln (wir haben die Rückleuchten für den neuen Phaeton und für Maybach Landaulet entwickelt, das sollte also nicht das Thema sein), aber wenn man den ganzen Umbau für 250,- Euro bekommt, lohnt das ja wohl kaum ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • es gab schonmal jemand der das probiert hatte. Passen tut alles, auch die Anschlüsse aber die Blinker vorn blinken doppelt zuschnell als sie sollten. Von daher frage ich mich berechtigt, warum es hier aufeinmal so gehen soll ?(
    Ich will es nur verstehen ?(

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • wenn man nen Widerstand parallel hängt dann funktionierts... ...ohne kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber man wird ja immer eines besseren beleert. Lachen kann man im nach hinein, vorher ist es nicht wirklich angebracht ;)


  • wenn man nen Widerstand parallel hängt dann funktionierts... ...ohne kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber man wird ja immer eines besseren beleert. Lachen kann man im nach hinein, vorher ist es nicht wirklich angebracht ;)


    mit dem lachen war es auch so gemeint ! ;)