BMW E90 VFL umbau des Hecks auf FL

  • Sieht das Scheiße aus X-P sorry aber du hast es geschafft einen E90 so richtig zu verhunzen. Und 3 mal das gleiche Bild einzustellen ist Sinnfrei. Wo ist der Heckumbau???

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus121 ()

  • Sieht mit der Motorhaube von dem VFL etwas bescheiden aus :pinch:

  • Ja klar ist auch noch nicht fertig musst mal lesen vorher die Bilder sind unter dem Text 14 und 15,


    jedem seinen geschmack natürlich aber es wird noch vorne bearbeitet er ist es noch nicht ich finde ihn jetzt auch scheiße aber wenns Fetig ist mit nebler haube scheinwerfer und flaps dann kannst du bewerten.

  • Das Heck, sieht nicht schlecht aus.
    Aber sobald du fertig bist, mach mal bitte ein Video von den Blinkern, will mal sehen wie du das alles gemacht hast, bis dahin.

  • wo finde ich denn die Bilder vom Heck??

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe


  • wo finde ich denn die Bilder vom Heck??






    SP_A0015.jpg



    Klick auf diesen Text Oben bei dem Threadersteller, dann siehst du 1 Bild vom Heck.[/quote]


    danke! Da bin ich ja mal auf ein Video gespannt ob das alles richtig funktioniert. Welches Baujahr ist dein Auto? Laut deiner Meinung alles Plug/Codieren/Play??

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Rein optisch macht das Heck einen guten Eindruck, jedoch fehlt noch der Funktionsbeweis. Und 250,- Euro sind extrem günstig.

  • An sich keine schlechte Idee die alte Motorhaube zu behalten. Leider sieht diese mit den neuen Nieren zu "kurz" aus. Wenn du da nacharbeiten könntest sähe es gut aus! :thumbup: