Alles anzeigenJetzt werden schon 318d mit 325i vergleichen
Es wird immer sinnloser, echt....
Kannst einen EINSTIEGSDIESEL doch nicht mit einem 218PS starken R6 vergleichen...
Auch die Ausstattungssache. Der eine wie snake würde am liebsten noch die Fenster kurbeln, der andere will Komfort beim fahren, egal ob er nur 500m oder 500km fährt. Das muss jeder für sich entscheiden. ICH persönlich würde auch nie eine Ausstattungshure kaufen, egal wieviel PS die hätte. Aber das sehen 100 Leute 100 mal anders.
Btw. Fahre ich BMW genau WEGEN DEN 2l DIESELN!!!! Weil sie die besten sind die es gibt.
Stimm ich dir zu! du kannst kein 2 Liter Diesel mit nen R6 Benziner vergleichen! aber wenn de mal siehst, der 320i und der 320d sind ziemlich identisch von der Leistung... aber der Diesel macht den Benziner naß, da kannste machen was de willst! spätestens ab 120 kommt der Benziner nicht mehr hinterher... die Werte kann man auch bei BMW nachlesen, da verliert der Benziner im 4 bzw 5 Gang 2 Sekunden auf den Diesel! der Drehmoment spielt halt doch eine Rolle!
hab auch den alten V5 von VW mit seine 170 PS ohne Probleme bekommen...
Ich hab mich auch nur für den 2 Liter Diesel entschieden, weil er einigermaßen gut geht und das mit wenig Sprit!
ja und was Ausstattung angeht, dass ist jedem selber überlassen!