Dies hier + USB Kabel + AUX/USB Buchse Soll doch klappen?
Kann mir jemand die Teilern. für's USB-Kabel sagen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dies hier + USB Kabel + AUX/USB Buchse Soll doch klappen?
Kann mir jemand die Teilern. für's USB-Kabel sagen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ne, das mit integrierter geschichte ist von Siemens VDO
bei diesem radio bräuchtest du dann eine mulf high zusätzlich
Jetzt hab' ich den Durchblick! Danke dir nochmals!
Hi Jungs ich hol es nochmal hoch!!
Hab einen e90 bj 06 ccc Prof mit bt und aux!!!!seh ich das jetzt richtig das ich nur ne mulf 2 High brauch und die kleinteile ??!?!
MfG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ja
Okay danke ist noch irgendwas zu beachten? ZB verschiedene Kabel oder Ähnliches zu beachten????
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
findest du alles in diesem thread.
Mit MULF2 high= USB und Spacheingabe(bei Navi Business und Radio Professional) für Telefon und Freispecheinrichtung um es kurzum auf den Punkt zu bringen, entsprechende Codierung und Mikrofon/Antenne für Bluetooth vorausgesetzt.
Hallo,
für die usb/aux Nachrüstung in der Mittelarmlehne habe ich mir jetzt folgendes bestellt:
Usb/aux Buchse
Verbindungsleiter Usb/hub 61119137935
Combox Media
Die Combox media wird gegen die Tcu getauscht. Meine Ausstattung ist die Sa633 mit SOS Taste im Dachhimmel
Was brauche ich noch?
Gruß, Martin
Muss mich hier auch mal einklinken.
Hab heute MULF HIGH mit TCU zusammengesteckt.
TCU habe ich mit PIN17 und 36 verbunden, LWL durchgeschleift.
LWL-Ring ist zumindest mal geschlossen und TCU muss laufen, sonst wär der LWL-Ring unterbrochen.
Das hatte ich nämlich bevor ich die TCU mit Strom versorgt hatte. Dann gingen CD-Wechsler nicht mehr.
FA 6FL ist auch codiert.
Allerdings bekomme ich bei Zündung immer SOS-Fehlfunktion.
So ganz versteh ich das nicht.
Habt ihr eine Idee?