USB nachrüsten

  • ne, das mit integrierter geschichte ist von Siemens VDO
    bei diesem radio bräuchtest du dann eine mulf high zusätzlich

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi Jungs ich hol es nochmal hoch!!


    Hab einen e90 bj 06 ccc Prof mit bt und aux!!!!seh ich das jetzt richtig das ich nur ne mulf 2 High brauch und die kleinteile ??!?!


    MfG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ja

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Okay danke ist noch irgendwas zu beachten? ZB verschiedene Kabel oder Ähnliches zu beachten????



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • findest du alles in diesem thread.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mit MULF2 high= USB und Spacheingabe(bei Navi Business und Radio Professional) für Telefon und Freispecheinrichtung um es kurzum auf den Punkt zu bringen, entsprechende Codierung und Mikrofon/Antenne für Bluetooth vorausgesetzt.

  • Hallo,
    für die usb/aux Nachrüstung in der Mittelarmlehne habe ich mir jetzt folgendes bestellt:


    Usb/aux Buchse
    Verbindungsleiter Usb/hub 61119137935
    Combox Media


    Die Combox media wird gegen die Tcu getauscht. Meine Ausstattung ist die Sa633 mit SOS Taste im Dachhimmel


    Was brauche ich noch?


    Gruß, Martin

  • Muss mich hier auch mal einklinken.


    Hab heute MULF HIGH mit TCU zusammengesteckt.
    TCU habe ich mit PIN17 und 36 verbunden, LWL durchgeschleift.


    LWL-Ring ist zumindest mal geschlossen und TCU muss laufen, sonst wär der LWL-Ring unterbrochen.
    Das hatte ich nämlich bevor ich die TCU mit Strom versorgt hatte. Dann gingen CD-Wechsler nicht mehr.


    FA 6FL ist auch codiert.


    Allerdings bekomme ich bei Zündung immer SOS-Fehlfunktion.
    So ganz versteh ich das nicht.


    Habt ihr eine Idee?