Also bei mir klappt es auch ohne den Dämpfer zu lösen. Habe mir aber noch einen anderen Verstellschlüssel besorgt...
-
-
Also bei mir klappt es auch ohne den Dämpfer zu lösen. Habe mir aber noch einen anderen Verstellschlüssel besorgt...
Schön wenn es auch ohne gehtBei mir wurde auch erst einmal verstellt(auf Anschlag/Null Restgewinde
),aber wir haben dazu den Dämpfer unten gelöst....ging so besser,war ja schon auf der Bühne
-
Moin! Kurzer Zwischenfunk: Das gelieferte AP Fahrwerk ist einfache tauscharbeit, oder brauche ich noch irgendwas neu? Domlager kann ich übernehmen z.b.? Aufnahmen passen auch ohne Bearbeitung?
Morgen kommt's rein
-
Moin! Kurzer Zwischenfunk: Das gelieferte AP Fahrwerk ist einfache tauscharbeit, oder brauche ich noch irgendwas neu? Domlager kann ich übernehmen z.b.? Aufnahmen passen auch ohne Bearbeitung?
Morgen kommt's rein
Einfach nur tauschen
-
Morgen kommt's rein
Ja ist einfach nur zum tauschenDomlager kannst die alten übernehmen(falls du noch nicht z.B. 200.000 Km oder mehr drauf hast),und die Aufnahmen passen 1 zu 1
Gewindesicherungs-Spray würd ich dir noch anraten,damit es auch geschützt ist
-
Hast du den im Internet gekauft und hast einen Link dazu? Wäre ja mal ganz interessant... -
Müsste auch passen falls es keine Unterschiede zwischen QP und Limo gibt
Man hat halt relativ wenig Platz (weniger als 5mm), aber die meisten Prüfer tragen das so ein
Edit: Allerdings fahre ich einen 225er Reifen. Müsste man mal gucken ob der 235er breiter als die Felge ist.
Hallo, also habe mal bei TÜV Österreich angerufen, der sagte mir 4mm Abstand zwischen Federbein und Felge muss vorhanden sein.Der 235er ist glaub ich nicht breiter als die Felge, erst der 245er. - Notfalls muss ich halt vorne 3mm Spurplatten verbauen, aber ich glaube das es echt schon knapp wird nach Außenhin - denke, dass beim Coupe weniger Platz ist
-
nein, ich meine knapp 5cm. Hab mal ein Bild angehängt zur verdeutlichung.
Wenn ich den Zentimeter runterdrehe, kann es sein das er dann mehr nach unten geht??? Kann das jemand bestätigen?[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.08.12/e5cnyew5pfot.jpg]
Also der Wagen steht vorne schon echt tief da... Wieviel muss der denn wieder höher damit die Eintragung klappt?! Schleift da nix bei der Felge?! Muss ehrlich sagen, mir gefällt das Bild mit der 17" Felge eigentlich sehr gut... Da muss ich echt mal grübeln
-
Also der Wagen steht vorne schon echt tief da... Wieviel muss der denn wieder höher damit die Eintragung klappt?! Schleift da nix bei der Felge?! Muss ehrlich sagen, mir gefällt das Bild mit der 17" Felge eigentlich sehr gut... Da muss ich echt mal grübeln
Steht gut da, geht aber immer noch Tiefer
Und wenn dir der Tüv die tiefe so abnimmt, dann passts ja
-
servus,
hat evt. jemand erfahrungen mit dem normalen sportfahrwerk 30/20, weil ich die seiten vorher immer nur was von dem gewinde FW gelesen habe, aber kein gewinde wollte für den alltag...
grüße