stimmt Szefan war ein echt geiler Tag........der Höhepunkt wär ja noch gewesen wenn der Campingplatz in Flammen gestanden hätte
![]()
![]()
war er gegen 1-2 Uhr als es auf einmal in meinem Zelt knappe 100 grad hatte, und die Flamen sehr nah gekommen sind
stimmt Szefan war ein echt geiler Tag........der Höhepunkt wär ja noch gewesen wenn der Campingplatz in Flammen gestanden hätte
![]()
![]()
war er gegen 1-2 Uhr als es auf einmal in meinem Zelt knappe 100 grad hatte, und die Flamen sehr nah gekommen sind
wegen zu spät kommen "tud mir leid " kannst aber meinen Fliegen auf der Motorhaube nach zu urteilen nicht sagen ich war zu lahm unterwegs
hahah Nitrobenzin FTW
wegen zu spät kommen "tud mir leid
![]()
" kannst aber meinen Fliegen auf der Motorhaube nach zu urteilen nicht sagen ich war zu lahm unterwegs
das stimmt
ich hab heut Nachmittag auch erstmal die Leichen entfernt....war echt krass
hahah Nitrobenzin FTW
Also das Treffen, war der Hammer!! vorallem die Leute waren super symphatisch, nett und offen für Fragen!
Das Grillen war auch der Hammer, bis auf das keiner mehr Fleisch wollte und wir noch so viel hatten ! naja, nächstes mal muss ich meine Futterlucke wieder weit öffnen!
Freu mich schon auf die Fotos, vorallem aufs Video
@alle die am Treffen waren: hat man die 6 Töpfe gehört, wie ich heimgefahren bin ...
justen: nächstes Jahr sind wir zu zweit, Stichwort Performance-Puff Puff....
schneller als Erwartet, stell ich jetzt schon das Video vom Treffen rein
Viel Spaß....
weitere Videos + Fotos folgen die nächsten Tage
Hoffe euch gefällt es
sehr gut, danke stefan
tolles Video, und man hat etwas Eindruck davon wie gefinkelt es war das Feuer anzuzünden ...vor allem mit dem tollen Sicherheitsanzünder(-feuerlöscher)
zum Glück gabs ja noch das Nitrobenzin und auch einen Eindruck davon was man beim Feuer anzünden nicht machen sollte...
...justen hat sich das Nitrobenzin ja scheinbar in den Kart-Tank gefüllt
Schade das ich heute nicht mehr dabei war, aber gab Familienessen...
...hoffe ihr habt alle gut übernachtet, vor allem der Herr im Zimmer und Bett
Hehe der Herr im Zimmer wurde heut sanft vom zimmerservice geweckt
Der Stefan ist ja sau schnell ich hab gerade mal alles aufn Rechner kopiert^^
Ja hab gut geschlafen, aber geweckt hams mich net, denn mein Wecker hatte 5 min vorher schon geklingelt
Der justen war der einzige der noch nie kart gefahren ist...und gewinnt das Teil, ja brat mir einen du^^