Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• stimmt Szefan war ein echt geiler Tag........der Höhepunkt wär ja noch gewesen wenn der Campingplatz in Flammen gestanden hätte :sleeping: :sleeping: :sleeping:

war er gegen 1-2 Uhr als es auf einmal in meinem Zelt knappe 100 grad hatte, und die Flamen sehr nah gekommen sind X(:D

• wegen zu spät kommen "tud mir leid ;(:D " kannst aber meinen Fliegen auf der Motorhaube nach zu urteilen nicht sagen ich war zu lahm unterwegs :D

• war er gegen 1-2 Uhr als es auf einmal in meinem Zelt knappe 100 grad hatte, und die Flamen sehr nah gekommen sind X(:D

hahah Nitrobenzin FTW

• wegen zu spät kommen "tud mir leid ;( :D " kannst aber meinen Fliegen auf der Motorhaube nach zu urteilen nicht sagen ich war zu lahm unterwegs :D

das stimmt :thumbup:
    ich hab heut Nachmittag auch erstmal die Leichen entfernt....war echt krass :(

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• hahah Nitrobenzin FTW

:thumbsup: :thumbsup:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• Also das Treffen, war der Hammer!! vorallem die Leute waren super symphatisch, nett und offen für Fragen!
    Das Grillen war auch der Hammer, bis auf das keiner mehr Fleisch wollte und wir noch so viel hatten :) ! naja, nächstes mal muss ich meine Futterlucke wieder weit öffnen! :)
    Freu mich schon auf die Fotos, vorallem aufs Video :thumbup:
    @alle die am Treffen waren: hat man die 6 Töpfe gehört, wie ich heimgefahren bin ?( ...
    justen: nächstes Jahr sind wir zu zweit, Stichwort Performance-Puff Puff.... 8o

• schneller als Erwartet, stell ich jetzt schon das Video vom Treffen rein :thumbsup:

Viel Spaß.... :thumbsup:

weitere Videos + Fotos folgen die nächsten Tage :thumbsup:

Hoffe euch gefällt es :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sehr gut, danke stefan :thumbup:

tolles Video, und man hat etwas Eindruck davon wie gefinkelt es war das Feuer anzuzünden :whistling: ...vor allem mit dem tollen Sicherheitsanzünder(-feuerlöscher) :D
    zum Glück gabs ja noch das Nitrobenzin und auch einen Eindruck davon was man beim Feuer anzünden nicht machen sollte...

...justen hat sich das Nitrobenzin ja scheinbar in den Kart-Tank gefüllt :thumbsup:

Schade das ich heute nicht mehr dabei war, aber gab Familienessen...

...hoffe ihr habt alle gut übernachtet, vor allem der Herr im Zimmer und Bett ;)

• Der Stefan ist ja sau schnell ich hab gerade mal alles aufn Rechner kopiert^^

Ja hab gut geschlafen, aber geweckt hams mich net, denn mein Wecker hatte 5 min vorher schon geklingelt :P

Der justen war der einzige der noch nie kart gefahren ist...und gewinnt das Teil, ja brat mir einen du^^