LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Nö, wird extra für Rennsport bzw Offroad angepriesen. Also ohn StVo, ECE und anderen Pipapo Zulassungen.
    Einen echten LED Junkie juckt doch so was net :D

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Sind aber für die NSW oder?
    Da steht bei mir eh schon länger M-Front mit gelben NSW aufm Plan, da brauch ich kein LED... :P

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Auf jeden Fall Interessant. freiwillige vor zum ausprobieren


    Wusst ich doch das jemand drauf anspringt und evtl für mich testet :D
    Sind alle gängigen Größen für Coronas und Nebler vertreten.


    Nebler mit Philips mit weißeren Birnen hab ich schon. Die blauen Kolben schlucken halt schon etwas Leuchtkraft.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Nö, wird extra für Rennsport bzw Offroad angepriesen. Also ohn StVo, ECE und anderen Pipapo Zulassungen.
    ....



    So wie alle LED-Nachrüstlösungen :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Egal, wird zeit für neue Vergleichsfotos!
    Alle anderen Leuchten wurden schon mehrfach bis zum Würgereiz verglichen ^^

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hat sich hier schon mal jemand an sowas getraut?
    Sieht recht unpraktisch aus, WLAN-Empfänger in sein Motorraum zu verlegen :huh:


    Ist vermutlich eher was für Showcars, da jeder der mit roten Lichtern nach vorne fährt, sofort was erzählt bekommen würde :D


    CHAMELEON EYES V2 BMW FOR E90 E91 LED REMOTE CONTROL RGB MULTI COLOR ANGEL EYES (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Auch recht teuer für so ne Spielerei!


    Grüße Fohlen

  • Kindergartenzeug..

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Diese H8 Birnen sind auch nicht durchdacht meiner Meinung nach , dann lieber solche wie im Anhang. Die haben weniger Watt, aber beleuchten die Ringe effektiver.


    Was für welche sind denn das? Noch nie gesehen...