LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• wenn die Scheinwerfer mit halogenen Leuchtmitteln und eben nicht mit LED geprüft und abgenommen worden sind, darfst du halt keine LED da reinstopfen.
    Man kann natürlich versuchen, es sich schön zu reden, legal wirds dadurch aber nicht.

so war es, so ist es und so wird es immer sein :)

Obs in der Praxis jemanden juckt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

richtig!

nur soll halt hinterher immer keiner jammern wenns ihn erwischt wir hätten ihn nicht gewarnt

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Solange es nur die TÜV-Prüfer wären... alle 2 Jahre mal rausnehmen ginge ja noch.
    Nur kann es halt auch sein, dass die Rennleitung da zwischendurch mal ein Auge drauf wirft.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Die braunen "Finnen" sind sind flexible Kühlkörper. Die werden unter Umständen recht heiß, vor allem die Versionen mit höhere Wattzahl.

Mich hat bis jetzt keine Nachrüstlösung zufrieden gestellt weil bedingt durch den Aufbau der Angeleye's leuchtet der innere Ring ja jetzt schon deutlich stärker. Mit LED's wird das nochmal viel stärker. Innen der ist übelst hell und außen die sind so lala. Hat mir nicht gefallen.

Ich hab im Endeffekt den Mist wieder rausgeschmissen und Osram CBI H8 rein gemacht. Zwar nicht richtig weiß aber schon besser UND legal.

Die Ringe bekommt man nur mit einem komplett Umbau des Scheinwerfers richtig weiß -> BE erloschen.

Und lass dich nicht von den ganzen Foto's veräppeln, da wird auch gut mit Photoshop nachgeholfen. Sieht in echt nie so aus.

• Photoshop muss es nicht einmal sein.
    Ich habe genau die Lampen bei mir drin, was es braucht ist (für ein Bild) der richtige Winkel, dann sehen die Ringe gleich hell aus.
    Normal ist, wie überall, der innere Ring eine Ecke heller.
    Warum ich die Dinger hier dennoch mag ist der Umstand, dass sie korrekt bei Abblendlicht abblenden können (reagieren auf die Codierung).

• Die braunen "Finnen" sind sind flexible Kühlkörper.

Ich dachte das wäre wertvolles Gewebe aus reinen Goldfäden und damit wird der absurde Preis gerechtfertigt. Aber so ist es wohl einfach nur eine freche Geldmacherei... :P

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you