LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Aber Vegeta ;)

Ich sag mal so, bei LUX werden die LED-Chips vorher getestet und auch die Flicker gemessen die die Steuerung verursachen, daher sind die LUX einfach teurer mit den gleichen LED-Chips. Bei den MTEC kann man einfach mal ein schlechtes Paar erwischen, sprich unterschiedliche Farben. Und mal ist bei der Schaltung ein schlechteres Bauelement dabei, weshalb eben Oberschwingungen stärker sind und somit Radiostörungen entstehen können. Aber ganz ehrlich ich hab auch Radiostörungen, wenn ich z.B. Heckscheibenheizung anmache, das liegt vor allem an den Massebändern, da ist bei mir eins defekt...

• Aber Vegeta ;)

Ich sag mal so, bei LUX werden die LED-Chips vorher getestet und auch die Flicker gemessen die die Steuerung verursachen, daher sind die LUX einfach teurer mit den gleichen LED-Chips. Bei den MTEC kann man einfach mal ein schlechtes Paar erwischen, sprich unterschiedliche Farben. Und mal ist bei der Schaltung ein schlechteres Bauelement dabei, weshalb eben Oberschwingungen stärker sind und somit Radiostörungen entstehen können. Aber ganz ehrlich ich hab auch Radiostörungen, wenn ich z.B. Heckscheibenheizung anmache, das liegt vor allem an den Massebändern, da ist bei mir eins defekt...

Und manchmal reicht ein S50 neben dir an der Kreuzung und du hörst gar nix mehr :D

• Und manchmal reicht ein S50 neben dir an der Kreuzung und du hörst gar nix mehr :D

Was wiederum eine völlig andere Ursache ist :D

Spaß bei Seite, wer P/L will kauft MTEC V3, wer Qualität will kauft LUX 5.1^^ für den VFL Xenon. Oder man hat einen 2ten Satz Scheinwerfer rumliegen und schickt den für 6 Monate nach Florida zu OSS Designs :love:

• Zum Glück hab ich noch nicht bei den Chinesen bestellt, heute fiel mir ein das ich noch Nebelscheinwerfer von meinem Alten Fahrzeug hab wo ich damals MTec Superwhite verbaut hab.

Schnell die Dinger rausgekramt und was war drinn.....ne H11 :thumbsup:

Direkt gewechselt und ich muss sagen es ist ein deutlicher Unterschied.

Min. Genauso Hell wie OEM
    Deutlich Weisser mit nem minimalen Gelbstich.

Ich denke mit den Cosmos Blue kommt die Lichtfarbe fast ans Xenon ran.

• Niemals! :P

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Niemals! :P

Ich Schwööör :D

Nee also ich habs direkt In der hell beleuchteten Garage verglichen und da empfand ich es sogar en tick heller.
    Hab im dunkeln auch nochmal geschaut und fands Klasse.Natürlich kein vergleich zu den LCI Ringen oder Lux, dadurch das es für mich jedoch ne 0€ Mod war..... :thumbsup:

• also bei mir ist das standlicht(beide seiten)auch ausgefallen und hab mir deshalb überlegt auf led umzurüsten!nun mein problem..,es wird egal welche leds es sind mtec,arcs etc nur über überhitzen,schmoren und fehlermeldungen geredet!!!wollte mir eig. leds kaufen weil ich dachte die sind langlebiger aber wenn man des so hört bin ich echt am überlegen ob ich mir net doch wieder die standart birnen rein mache ?( !welche sind denn jetz wirklich gut und passen auch(keine lust auf nachfeilen oder so en mist)!!!und 200 dollar wollt ich auch net grad bezahlen...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Guten Abend, liebe e90-Gemeinde!

da mir letzes Jahr die Angel-Eyes von Ebay (ca. 50€) durchgeschmort sind!
    Habe ich nochmal eins gekauft!
    Nun möchte ich dieses Jahr qualitativ bessere einbauen!
    Werde mir die von benzinfabrik.de kaufen! zum einen sind die Hochwertig und zum anderen sind die Widerstände ausserhalb, was eine Überhitzung zu 99prozent verhindert!
    EDIT: und die haben 10WATT , was eine gute ausleuchtung verspricht!! 8o:thumbup: