Bräuchte ein Angebot für Hankook Ventus S1 Evo

  • Hi


    bräuchte ein gutes angebot für Hankook Ventus S1 Evo in der dimension 255/30 R19 und die zwei mal.


    Kann mir da einer Helfen?


    Mir wäre ja Lieb wenn mir ein Forum Händler ein Angebot macht aber habe schon zwei angeschrieben aber keine antwort bekommen.


    MfG Nico

  • Schau doch im Internet mal auf den einschlägigen Seiten wie


    Reifendirekt.de
    Reifen.com
    Reifenshop24.net
    usw.


    Da findest bestimmt entsprechende Angebote...oder auch einfach mal beim örtlichen Handel nachfragen - die haben zum Teil auch recht gute Preise.

  • Servus,
    schau mal bei fipio.com im Netz.
    TheJürgen

  • Hallo,


    oder bei reifen-vor-ort.de bekommst du eine Auswahl deiner Händler vor Ort.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • habe zufällig den Versand hier noch entdeckt. http://www.popgom.deDie arbeiten mit Euromaster Läden vor Ort zusammen und sind teilweise auch recht günstig. Bestellt habe ich hier aber auch noch nichts...

  • 251,50€??????? Wuuuut !!!! Habe letztes Jahr im März für einen hankook in der dimension 145,62€ bezahlt !!!!!


    spinnen die???


    kann dich ned sein das die preise auf ein Jahr so anziehen !!

  • Die Preise sind aber ganz schön angezogen... o_O


    145,- pro Reife habe ich noch nie gesehen, aber 187,- schon...und nun 240,-€??? Die sind sogar teuer wie Dunlop SportMaxx :spinn:

  • 251,50???????? Wuuuut !!!! Habe letztes Jahr im März für einen hankook in der dimension 145,62? bezahlt !!!!!


    liegt daran, dass die 255/30 r19 momentan knapp sind. die 265/30r19 bekommst du ca. 80 euro unter dem 255er preis

  • Ich könnte ihn dir für 242 anbieten das Stück inkl Versand