.....dann lass den 335er lieber stehen und fahre mit dem e39 rum, bevor noch wirklich i-was am Auto die Grätsche macht und Du auf dem Schaden sitzt.... seriös klingt das für mich ehrlich gesagt nicht mehr und ich würde das Risiko garantiert nicht menr auf mich nehmen !!
Der oppa mit Hut hatte was Gutes beigetragen. Er sagte, das er durchaus verstehe, wenn man selbst den leistungsstarken 335i noch pimpen will.. was ich aber nicht ebenfalls nicht verstehe, wie Du an so einen Dilletanten geraten konntest und scheibar so schlecht informiert warst..... dieses Forum ist doch sehr hilfsbereit und es wäre cleverer gewesen, VOR der Aktion Meinungen - ob sie einem nun gefallen oder nicht !! - einzuholen, denn auch jetzt bist Du durch die Posts einiger User doch schon schlauer in der Materie als vorher, oder ?????
Wir reden immer noch von einem Auto im Werte von ca 28k und nicht von Peanuts !!!!!! Falls der worst Case einsetzt und die Kiste verreckt bzw. Schaden genommen hat, dann würde wohl fast jeder hier ein monetäres Problem bekommen....
Mir tut das tolle Auto leid, auch wenn es "nur" ein Stück Blech ist.....