Nette Kiste hatte auch den M3 CSL ohne Xenon, was soll's

Meine saphirschwarze 335i Limousine // UPDATE 14.07.2012 PP ESD // 18.01.2013 Xenon Scheinwerfer eingetroffen
-
-
schöner Wagen, klasse Motor
In deiner Liste ist aber ein Fehler. Deine Winterfelgen sind die M193 und die gibts nur in 8x18 und 8,5x18 -
schöner Wagen, klasse Motor
In deiner Liste ist aber ein Fehler. Deine Winterfelgen sind die M193 und die gibts nur in 8x18 und 8,5x18
Du hast natürlich absolut Recht, danke für den Hinweis, da hab ich wohl zu viel von den anderen Reifen kopiert ...
Wird sofort geändert .... sind natürlich "nur" 18er SchlappenDanke
-
Sehr schöne Limo mit klasse Triebwerk
Das fehlen der Xenons ist halt schade,da kann man aber nachbessern
Ansonsten schon mal passende Veränderungen gemacht,die noch ausbaufähig sind
Viel Spaß mit deinem 35er
-
die Xenon müssen rein oder du kannst ihn kaum wieder verkaufen, seltsam aber es ist die Realität
ich hab auch am Freitag gekauft,Cabrio Version und in sündigem Schwarz, wenn ich ihn nur endlich fahren könnte
warten, leiden und schöne Autos wie deinen ansehen
Viel Spaß
markus
-
die Xenon müssen rein oder du kannst ihn kaum wieder verkaufen, seltsam aber es ist die Realität
Naja, ich denke ganz so krass ist es in der Realität nicht ! Natürlich wirken sich alle Extras die man hat oder die man eben nicht hat auf den Preis aus... ob nun beim Verkauf oder beim Kauf des Wagens, so natürlich auch bei Xenon.
D.h. dass man für einen gleichwertigen Wagen OHNE Xenons evtl. beim Verkauf weniger bekommt als für einen Wagen mit Xenons, sollte jedem klar sein. Wie viel dass dann im Endeffekt ist, wird sich dann zeigen ....Das der Wagen so wie er jetzt da steht kaum wieder zu verkaufen ist, ist aus meiner Sicht übertrieben ! Spielt aber auch keine Rolle, weil ich ihn ja erst seit ein paar Monaten habe
-
Lass dich von Xenon Phobie
nicht verrückt machen, viel schlimmer wäre kein Navi...man könnte meinen ein FZ ohne Xenon fährt nicht
-
schicker wagen. hab meinen 135i damals auf grund des fehlenden xenon weit unter marktwert bekommen. wenn man bissel geduld bei der teilesuche hat is das locker für gut unter 1000eus nachgerüstet mit originalteilen...
-
Echt geniales Auto!! Bis auf das Xenon... warum gibt der Vorbesitzer soviel Geld aus und dann sind ihm die Euro für Xenon zu viel?! Egal, alles andere ist genial!!
-
Danke Danke erstmal
Wie gesagt, kommt Geld, kommt Xenon ! Habe mir auch schon die Threads dazu durchgelesen ... ein paar Leute haben es ja mittlerweile schon original nachgerüstet bzw. nachrüsten lassen ... ist halt nicht günstig das ganze
Wenn dann aber alles original und möglichst komplett bei BMW - zumindest habe ich es im Moment so vor ...Das ganze kostet dann zwar ein paar Taler mehr, als wenn ich selber Hand anlegen würde, aber dann habe ich wenigstens Garantie drauf und das ist mir wichtig ... gerade im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf des Wagens