Ein letztes Bild...

• Klar, wenn du wach bist. Aber wie gesagt, der Kerl der die Geschichte erzählt hat, hat tief geschlafen und wurde eben wach als jemand auf ihm saß und nach den Schlüsseln fragte.
    Man kann dann halt das Risiko eingehen und ihn versuchen runter zu kicken, aber mit ein bischen Pech, hat man dann ein Löchlein im Kopf :D

Dennoch, darum gehts hier ja gar nicht. Wir schweifen ins OT ab.

• Klar, wenn du wach bist. Aber wie gesagt, der Kerl der die Geschichte erzählt hat, hat tief geschlafen und wurde eben wach als jemand auf ihm saß und nach den Schlüsseln fragte.
    Man kann dann halt das Risiko eingehen und ihn versuchen runter zu kicken, aber mit ein bischen Pech, hat man dann ein Löchlein im Kopf :D

Es kann aber genau so sein dass er dir das Löchlein trotzdem in den Kopf reinschiesst. :D Aber in der Regel sind es wie ich schon sagte keine echten Waffen, es ist ja kein Banküberfall, wir sind ja nicht in Afrika dass ein Einbrecher das Risiko eines Mordes angeht wegen einem alten 3-er BMW. :D
    Hier muss es jeder selbst wissen und im Rahmen seiner Möglichkeiten reagieren.

Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

• Jop die gabs.
    Aber da war kein Schlüssel drin sondern ein GPS Sender oder so oder?
    Damit sich der "Händler" sein Auto wieder klauen kann da er ja weiß wo es steht :thumbdown:

Auch von mir ein herzliches Beileid zum Verlust des Wagens @ Atlog

etwas OT, aber...
    Dass die Spiegelgeschichte nun bereits durch die Republik wandert ist ja bemerkenswert. :)
    Vor etwa 2-3 Jahren hatte nen Bekannter (Eigner einer freien Werkstatt in Berlin) nen Auftrag zur Reparatur eines beschädigten Fahrer-Aussenspiegels (Garagentor-Schaden). Aus dem Teil fielen bei der Demontage ein Schlüssel SAMT polnischen Zulassungspapieren heraus. Der Wagen (kein BMW) war einige Monate zuvor im Nachbarland zu einer Unfallschadenreparatur. Der Kunde freute sich wohl damals sogar über den Hol- und Bringservice der polnischen Werkstatt. So´n Zufall ;)

Für die Grundstückseigner mit Carport, eventuell mal das Einfahrtstor abschließen oder ein ebensolches "Nachrüsten".

ps. Das Ganze bitte ohne politische Wertung verstehen, ich mag das Land :thumbup: aber so ists nun mal leider gelaufen...

• von mir natürlich auch Beileid...

sowas ist immer schmerzhaft :thumbdown:

• Vielen Dank nochmal für die weiteren Antworten. :thumbup:

Schön, dass es noch mehr Menschen gibt, für die ein Auto nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist.

Viele Grüße

Thomas
    (Atlog)

• Auch von mir mein Beileid

Hatte im November das gleiche Schiksal,drei Tage mit Fieber im Bett als ich dann mal wieder raus ging

dachte ich das ich noch immer Fieber hatte da der Platz wo mein Auto stand leer war.

Danach nur Rennerei,zur Polizei zum Strassenverkehrsamt zur Versicherung.

Fahreug wäre sogar zu orten gewesen über das GPS habe extra bei BMW nachgefragt aber da hatte

die Polizei keine Lust zu.

Bekommst nach 4-5 Wochen Post von der Staatsanwaltschaft das sie das Verfahren einstellen,danach wird

dann die Versicherung aktiv und zahlt dir dann den Listenpreis das reicht dann für einen Golf.

Hatte für meinen etwa 30000 bezahlt hatte ihn 7 Monate habe danach 19000 bekommen netto und wenn ich mir dann

ein neues Fahrzeug kaufe bekomme ich noch die Mehrwertsteuer wieder waren dann zusammen 22800.

War ein tolles Geschäft ,7200 Euro verlust in 7 Monaten hatte danach nur noch Hass auf diese Vögel.

Habe seitdem in meinem neuen ein schwarzes Handtuch auf meinem Fahrersitz darunter liegt ein Nagelbrett

mit Widerhacken,hoffe die Jungs kommen noch mal zurück.

Ich habe einen Tinitus auf den Augen,ich sehe nur Pfeifen.

• Mein Beileid, echt sch**ße sowas.
    Das haben wir nun von der EU-Osterweiterung mit viel zu früher Grenzöffnung.
    Aber angeblich hat das ja laut einiger Politiker nichts damit zu tun. :cursing:
    Sicherlich hat die Diebe sowas damals nicht unbedingt abgehalten aber zumindest doch erschwert.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

Einmal editiert, zuletzt von ChristianE91_325i ()

• HAHA... Dann denkt der Dieb jedesmal an dein Auto wenn er sich hinsetzt^^

• Gerade gelesen:

POLIZEI-OSNABRÜCK: Drei BMW in einer Nacht gestohlen
    In der Nacht zu Mittwoch wurden in der Stadt Osnabrück drei hochwertige BMW gestohlen. Die Tatorte liegen im Bertholdweg, in der Krochmannstraße und in der Walther-Rathenau-Straße. Zwischen 1 Uhr und 7 Uhr entwendeten unbekannte Täter am Westerberg in der Krochmannstraße einen in einem Carport abgestellten grauen Pkw BMW X 5. Das sogenannte SUV-Fahrzeug hat das Kennzeichen OS-JL 73. In der Nacht bis gegen 04.30 Uhr wurde im Bertholdweg ein schwarzer BMW 520D Touring gestohlen (OS-HZ 991). Ein schwarzer BMW X6, mit dem Kennzeichen VEC-PE 700, war die Beute in der Walther-Ratenau-Straße. Das Auto war am Fahrbahnrand vor dem Haus geparkt. Hinweise zu den Pkw-Diebstählen bitte an die Polizei Osnabrück, 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3203.

Aktuell, letzte Nacht gewesen. Geht das hier auch schon los...

• Das ist ja gruselig was man hier so liest :cursing:

Ich hol mir jetzt nen Käfig mit 30.000Volt drauf. Da soll mal einer hinlangen :D Die Idee mit dem Nagelbrett ist aber auch sehr geil :thumbsup:

Aaaaah, und ich dachte ich hab Pech mit meinen Autos. Meine ersten BMw (e46) haben die mir 2x von vorne bis hinten mit Schlüsseln zerkratzt :fail: