mich hier auch mal durch den ganzen fred gelesen und ich muss sagen das es echt schade ist das dieser so untergegangen ist
Es ist sehr interessant zu lesen wie die unterschiedlichen Altersgruppen unterschiedliche wert Vorstellungen und Ansichten zum leben haben
alles in allem sehr anregend zum nachdenken
ich gebe mal so viel zu meiner Person Preis, ich bin 24 und glücklich verheiratet
auf Grund der langanhalten niedrig zinsperiode,habe ich mir letztes Jahr meinem Traum vom Eigenheim erfüllt
Ich kann jetzt auch nur sagen es ist etwas teuer als eine vergleichbare Miete, aber mann will ja auch schnell abzahlen und das Gefühl der eigen 4 Wände ist etwas ganz eigenes.
ich bin froh das ich den Mietgeiern das Geld nicht mehr in den Rachen werfen muss
Desweiteren gab es diese ja noch einen e90 330i, natürlich fragen viele aus dem Freundeskreis wie das geht
ich kann mich da wieder nur den Vorrednern an schließlich, wenn mann zielstrebig ist und sich nicht auf seinen loorbeeren ausruht , dann geht alles.
In unserem fall haben wir noch einen Honda civic als 2t wagen im Hof
Den selben hatte ich vorher auch und jetzt der witz der bmw ist im Unterhalt genauso teuer wie mein alter civic
und trotzdem kann auch ich dies bmw fanome(?) Bestätigen. Seitdem ich den bmw habe, werdende ich auf der Straße bedeutend mehr angefeindet, manch mal nervt das echt aber die Freude am fahren überwiegt zum Glück
Da mir die eine richtige in die Quere kam (zum Glück) wird jetzt 2 jahre später der Meister in Angriff genommen , den beruflich will man ja nicht auf der stelle stehen bleiben und dann mal sehen was sich so noch ergibt
zum Abschluss bleibt mir nur zusagen , mann sollte sich im leben immer Ziele setzten und daran arbeiten sie schnell zu erreichen