Neuer e92 soll her (320/25d)--- Auto gekauft :) #19

  • Der 20d ist aber 100KG leichter als der 25d. Ich hatte mich damals auch für den 20d entschieden.

    Und deshalb wird aus einem 320D ein 325D und beide Autos sind identisch? :fail:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Der 20d ist ein guter Motor, keine Frage. Verbrauch für die Leistung top. :thumbup:
    Nur in (vor allem) nem Coupé find ich den Motor fehl am Platz... Alleine schon das einzelne, mickrige Auspuffrohr und der Sound passt überhaupt nicht zur Optik des schönen E92... Und ein Chiptunging macht das noch lange nicht wett... Verpass dem 25d nen Chip, was machst du dann beim 20d? ;) :D

  • Nurmal so ich möchte aus meinem 320 keinen 325 machen. Mir reicht die Leistung eigentlich völlig aus, wenn ich mir das PP Kit dann verbauen sollte sind es einfach ein paar PS mehr und gut ist. Zudem war dieser hier ebenfalls ein Geschenk und einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ;) :D

  • Wenigstens kommst du mit der Meinung anderer klar, find ich gut. :thumbup:
    Und wenn ich so ein Auto als Geschenk bekommen würde, würde ich sicher auch nicht ablehnen. ;)
    Find ich cool, dass du das hier auch so offen sagst. :)
    Gibt ja genug "Muttersöhnchen" die von Papi ne fette Karre gesponsert bekommen und dann auf dicke Hose machen. :thumbdown:


    Aber nochmal ganz abseits der Motordiskussion...
    Ist wirklich ein schöner Wagen mit toller Ausstattung! :thumbup:
    Wirst bestimmt viel Spaß damit haben. :)

  • Das ging ja fix, glückwunsch zum neuen! :)
    Ob die Leistung reicht, entscheidet ja jeder selbst und untermotorisiert ist man mit dem 2l auch auf keinen Fall ;) Ist das schon der 184PS Motor? Edit: Ich sehe, anscheinend ja ^^

  • Und deshalb wird aus einem 320D ein 325D und beide Autos sind identisch? :fail:


    Ich habe nie behhauptet, dass daraus ein 25d wird und das die Autos dann identisch sind...


    Wollte nur den Gewichtsunterschied darstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/320d325de92leergewichpusgg.jpg]


    Der 25d hat dafür einige Features mehr, was es beim 20d nicht gibt.


    - erweitertes DTC Steuergerät
    - deswegen auch Tempomat mit Bremsfunktion
    - mehr Ausstattung ab Werk bestellbar (adaptiven Tempomat, Individual High-End Soundsystem, Aktivlenkung)


    Muss jeder für sich entscheiden, was die bessere Motorenwahl ist.

  • Danke danke :) Außerdem hätte mein alter gestern laut EZ "Geburtstag" gehabt.. 4 wäre er geworden... Hab ihn aber nochmal gesehen, war halt mein erstes Auto ;(

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
    Gefällt mir die Kombination Schwarzer Lack mit braunem Leder!


    I '///M LOVIN' IT!


    Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

  • Glückwunsch zum neuen Auto und das dieser genausolange fährt wie der alte!


    Übrigens nicht schlecht die km die du mit dem alten in nur 3 Jahren abgespult hast, dachte ich verbring schon viel mit 30.000km Jahr im Auto :thumbsup:


    Neid :whistling: