Der Braune hat keine Sitzheizung ...
Der Blaue dafür kein PDC... Hmh
Der Braune hat keine Sitzheizung ...
Der Blaue dafür kein PDC... Hmh
Hochgeschwindigkeitsabstimmung ist soweit ich weiß für den US Markt das die Kisten 240 statt 210 laufen.
Zur Sitzheizung, steht weder in der Anzeige dabei noch seh ich die Knöpfe auf den Bildern.
Edit:
Ja der graue hat Sitzheizung, ich hatte vom braunen gesprochen
Ziemlich sicher beides US Importe. Beide Tachos gehen nur bis 260km, was auf nachgerüsteten KM Tacho deutet. Der normale Tacho bei EU/DE Fahrzeugen geht definitiv bis 280.
Und wie schon erwähnt im Kundenauftrag...ehrlich gesagt halte ich das dann für unseriös, da sich bei dem Händler ja ein gewisses Muster mit Importen abzeichnet wenn man sich mal die ganzen Autos im Angebot zu druchweg günstigen Preisen anschaut. Unseriös im Sinne von Kundenauftrag zur Umgehung der gesetzlichen Gewährleistung.
bei Nummer eins snd doch die Knöpfe oben beim Klimatronik Bedienteil
oder seh ich das falsch
Auch in der Beschreibung ist die SH aufgeführt. laut Beschreibung hat der auch PDC....
Das sind beides Amerikaner. Der erste hat das M-Paket nicht ab Werk (siehe Dachhimmel). Auch sonst hätte ich Angst, dass sich die Historie der Fahrzeuge ggf. nicht wirklich nachvollziehen lässt.
Dann lieber selber importieren oder ein bisschen Geld drauf legen, um einen deutschen 35er zu bekommen.
Ja Glaub ich inzwischen auch.....
Aber danke noch mal an alle für die echt schnellen Antworten...
(bin ich von andren Foren anderst gewoht)
Von daher schon mal Top Forum hier werd ich öffters sein
Ich denke auch das es Import Fahrzeuge sind. Normalerweise sind die lci 335i doch immer mit Smg sofern man kein Allrad hat. Der erste gefällt mir echt gut in der Farbe und Facelift halt
. Wenn dann den ersten!
SMG??? wäre mir neu das in irgend einem E9x das SMG Getriebe eingebaut wurde....
die M3 Einstiegsleisten des ersten....
SMG???
wäre mir neu das in irgend einem E9x das SMG Getriebe eingebaut wurde....
die M3 Einstiegsleisten des ersten....
SORRY ich meinte dkg....
Mein Tipp. Hol dir die VIN-Nummer! Dann kannst es schnell prüfen.