Steinschläge en Masse durch voraus fahrenden lkw auf der AB eingefangen, angezeigt, warte auf Regulierung

  • Tja Craze,


    hättest du an dem Tag mal dein Helicopter benutzen sollen anstatt dein Auto, selbst Schuld.


    :sag: :D :super:

  • Mach dir nix draus bei manchen Leuten hier kann ich mir nur an den Kopf fassen - was da für wertvolle Lebenstipps bei rum kommen.


    Was da hat einer dein Auto gerempelt beim REWE? Selber schuld geh doch zu Fuß... :cherna:



    ich habe ein auto gerempelt :fail:


    habe danach 45 minuten gewartet um ihm dann den schaden zu erstatten. ich hätte es auch nicht anders erwartet bzw gewollt und wäre froh gewesen!


    auch wenn es wirklich weh tat da ich mich zwischen malle und dem unfall entscheiden musste...


    Zitat

    Tja Craze,


    hättest du an dem Tag mal dein Helicopter benutzen sollen anstatt dein Auto, selbst Schuld.


    :sag: :D :super:


    der war an diesem tag leider für meine frau reserviert da diese kein auto hatte, weil es frisch geputzt war und in der garage stand. da wartet sie immer erst ein paar wochen bis sie es verstaubt aus der garage holt. sonst wäre ja der schöne look weg. :thumbup:

  • Du hast also während der Fahrt den LKW fotografiert?
    Kann man aber auch als ganz schön gefährlich ansehen, da soll der eine oder andere Fotograf auch schon dafür gezahlt haben. Mit was hast Du denn fotografiert? Mit dem Handy? -> 40 €uro (ob's nach der Neuordnung (gilt die eigentlich schon?) immer noch nen Punkt gibt, weiß ich nicht).


    Da empfiehlt sich die Montage einer DashCam ;)

  • Du hast also während der Fahrt den LKW fotografiert?
    Kann man aber auch als ganz schön gefährlich ansehen, da soll der eine oder andere Fotograf auch schon dafür gezahlt haben. Mit was hast Du denn fotografiert? Mit dem Handy? -> 40 €uro (ob's nach der Neuordnung (gilt die eigentlich schon?) immer noch nen Punkt gibt, weiß ich nicht).


    Da empfiehlt sich die Montage einer DashCam ;)


    Schnell, es hat geklingelt, begebt dich wieder in den Klassenraum zurück!


  • Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    Ernsthaft? Es redet hier niemand von Steinschlägen welche durch aufgewierbelte Steine auf der AB gemacht wurden. Wenn du hier so großmaulig rumschreist lies bitte den Thread richtig. Ist ja echt zum kotzen. :thumbdown:


    Manchen ist Ihr Auto eben mehr wert und manchen weniger. Du würdest genau so reagieren wenn ein kleines Kind zum Beispiel nen Kratzer in dein Auto macht wenn du in einem Wohngebiet parkst oder gehört dass dann auch zur Kategorie du hättest dein auto lieber in die Garage stellen sollen?
    Da platzt einem echt der Kragen. Solche Kommentare kann man sich sparen.


    Ach und Craze halt mich auf dem laufenden. Vielleicht ist es bis in 18 Tagen zur 4.0 ja schon fertig. :whistling:

  • achso, ich "benutze" mein auto übrigens recht häufig - dafür dass einige mir raten es in der garage stehen zu lassen. (ca 25-30 tkm / Jahr)


    ............und bei der fahrleistung lässt es sich eben nicht vermeiden, das mal was passiert. ich hab 23 tkm nur zur arbeit/jahr, guck dir meine haube an, die sieht genauso aus wie deine, von meiner frontscheibe mal ganz zu schweigen. klar, ich kanns lackieren lassen (hatte ich schon mal) aber spät. nach einem jahr hast de wieder steinschläge drin, egal ob von dem dreck auf der straße oder von kieskutschern die ein paar steinchen verlieren. das gehört eben zum autofahren dazu, wie die kerzen an den christbaum.
    ich liebe mein auto genauso wie du, hab zwar nicht lange drauf sparen müssen, aber ich hab`s mit meinem sauer verdienten geld gekauft, und mich ärgern manche sachen auch, wenn sie kaputt gehen oder mal ne schramme reinkommt. aber ich mach deswegen kein aufriss und spring wegen jeder macke zum lackierer oder mach ne anzeige. :rolleyes: aber, wie immer, das ist meine meinung, ich will hier niemand an`s bein pinkeln!!
    craze, ich drück dir die daumen, das du deinen schaden bezahlt bekommst, dann hast echt glück gehabt, die regel wars dann auf jedenfall nicht, denn wie schon erwähnt, du bist in der beweispflicht. und wennn du tatsächlich während der fahrt foto`s mit dem handy gemacht hast, und diese auch vorlegst, bekommst, wenns dumm läuft, sogar noch ne strafe aufgebrummt :S


    man sollte auch noch erwähnen, das die lacke (wasserbasis) nicht mehr so viel aushalten wie damals, mein alter 5er hatte nach einem jahr autobahn nicht so viele steinschläge drin.

  • Was hier für Schmalgeister hier unterwegs sind :fail:
    Er mag halt sein Auto mehr als andere, ist doch kein Problem jeder hat seine Passion, bei ihm ist es der 3er und ich kann das nachvollziehen, gegen Wintersteinschläge sagt ja keiner was, aber wenn jemand seine Ladung nicht sichert, ist das halt einfach Kacke :thumbdown:
    Die entstehung des Fotos ist unwichtig, denn er reicht das bei der Haftpflicht des LKW-Fahrers ein und nicht bei der Staatsanwaltschaft...
    Selbst wenn, dann gibt es halt nen 40€ Knollen, auch wurst, Beweis ist Beweis :thumbsup:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • das foto wurde mit einer digicam gemacht und anschliessend aufs handy geschickt 8o


    nein aber im ernst... wenn man als dauerfeirer in discos seine runden zieht und dann mal ein paar auf die schnauze bekommt, ist das ja auch nicht einfach risiko sondern einfach fahrlässig bzw gewollt.
    demnach zeige ich diese person auch an, denn auf dem schaden muss ich nicht hocken bleiben.


    wie schon erwähnt habe ich nichts gegen abnutzung die sich nicht vermeiden lässt. ebenfalls von mir verschuldete sachen.


    aber wer fahrlässig handelt ( ladung nicht sichern) und das sogar an 2 darauffolgenden tagen und das zeug durch die gegend bläst, dem möchte ich dann sehr wohl ans bein pinkeln und meinen schaden reguliert bekommen.


    ich verstehe es nicht wie das jemand nicht verstehen kann.

  • Ach und Craze halt mich auf dem laufenden. Vielleicht ist es bis in 18 Tagen zur 4.0 ja schon fertig. :whistling:



    das hoffe ich. selbst der polizist hat mir versichert sich mit der aufklärung zu beeilen ( war zufällig auch bmw fan aber kann leider nicht zum treffen kommen :P)