der Preis ist ziemlich gut. der einbau dauert ziemlich genau 2,5 Stunden
bei den Stundensätzen des Freundlichen ca. 250 euro. plus spiegeldreiecke plus das Set selbst.
für nen BMW Händler echt fair.

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
Hallo,
hätte auch Interesse an einem bisschen mehr Bumms.
Mein
hat mir heute einen Preis von 600,- Euro inklusive Einbau genannt.
Was meint ihr? Geht das in Ordnung?
Ist echt fair den selbe kommst auf 350 Materialkosten !! Ich habe es selbst eingebaut
-
wenn du mal in linz bist , kannst mir ja helfen ;D allein trau ich mich nicht schrauben
-
Guten Abend liebe Schrauber-Gemeinde!
werde wahrscheinlich das System während des Winterschlafs, meines Babys einbauen!
Freu mich schon richtig drauf!
lg -
Warte nich so lange - ist ein Samstag Vormittag arbeit
-
der Preis ist ziemlich gut. der einbau dauert ziemlich genau 2,5 Stunden
bei den Stundensätzen des Freundlichen ca. 250 euro. plus spiegeldreiecke plus das Set selbst.
für nen BMW Händler echt fair.
Das freundliche Mädel meinte 359,- Euro das Set zzgl. 270,- Euro Einbau. Festpreis 600,- Euro. Ob sie die Spiegeldreiecke eingerechnet hat, weiß ich nicht.Was kosten die extra?
-
Eine Seite vorher hatte ich schon geschrieben das die je Seite etwa 20-25€ kosten
-
Eine Seite vorher hatte ich schon geschrieben das die je Seite etwa 20-25€ kosten
Das passt. Das Mädel scheint sich nochmal schlau gemacht zu haben. Heute rief sie an, druckste ein bisschen herum und beichtete, dass sie die Spiegeldreiecke vergessen hat.Zum Festpreis für 650,- EUR (Set, Einbau, inkl. MwSt.) kann ich das Nachrüstset bekommen.
Was sagt ihr dazu?
-
Ist zwar kein festpreis aber durchaus ein sehr fairer Preis !!! Einbauteile sind bei mir auf 320 Euro gekommen !!
-
So, ich hab´s gestern bestellt. Am kommenden Donnerstag wird´s eingebaut.
Ich freu mich schon
und werde anschließend berichten.