Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 33mebo33: Drück mal ca. 10 Sekunden lang auf den Tageskilometerzähler, bis du deine Fahrgestellnummer siehst. Da solltest du die 2 Buchstaben und die 5 Zahlen sehen. Du addierst nur diese 5 Zahlen zusammen. Die Buchstaben sind egal.


    Nun bleibst du nochmal kurz draufgedrückt (da das Blinken ja aufgehört hat), damit du durch die Nummer navigieren kannst. Dann bis Nr. 19 durchdrücken, kurz warten, bis LOCK ON steht und dann die Quersumme eingeben, indem du oft genug drückst. Danach kannste z. B. bis 7 drücken und siehst schon mal deine Kühlmitteltemperatur :thumbsup:

  • dann hol dir das getriebe... aber tausch bei der gelegenheit gleich zms und kupplung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ja das hatte ich eh vor mitzumachen.
    Also denkst du, dass man das bedenkenlos kaufen kann?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Hi fahre einen e92 330d bj 07. Ich habe bei mir im BC die Option Standheizung. Jetzt habe ich aber schon die wildesten Sachen gelesen. Hab ich eine Standheizung oder nicht? Wenn ja muss diese freigeschaltet werden? Wenn nicht warum habe ich dann diese Option im BC?


    LG


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Wenn da Stanzheizung steht, nicht Standlüftung, dann wirste wohl eine haben.
    Da braucht man gar nicht viel lesen. Einfach ausprobieren ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ok sry hatte das falsch im Kopf. Bei Klima ist ein Reiter "Standbetrieb" wo ich die 2 Einschaltzeiten festlegen kann.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Guten Morgen Leute,


    welches Öl kommt denn in das Verteilergetriebe eines 335i xDrive? und welche Menge?


    Gruß!

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • muss nochmal fragen weil es momentan regnet wie aus eimern:
    Habe meine seitenblinker gegen nicht originale getauscht.
    Das Wasser kann hinter den Blinkern vorbei in die Öffnung laufen, da die nicht 100% Anliegen.
    der Blinker selbst ist dicht.
    Soll ich die Blinker zusätzlich abdichten oder ist das so in ordnung?