Kann man fahren. Alternative wäre Motul.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich hatte bisher bei den drei Dieseln (N47 und N57) Aral 0W40 Super Tronic, im N47 schon ca. 300 TKM. Leider gibt es das anscheinend nicht mehr
Hi,
du hättest auch das Aral High Tronic 5W40 nehmen können, das ist meiner Meinung nach genau wie das Meguin. Aber ist im Endeffekt wirklich egal welche Verpackung das Öl hat
-
Kann mir jemand erklären, woran man originale BMW Performance Nieren erkennt?
Leider sind diese für VFL nicht mehr erhältlich, und auf eBay ist auch nur jeweils eine Niere ab und an mal gelistet. Ebay Kleinanzeigen hat zwei, bei welchen ich mir überhaupt nicht sicher bin. Die Verkäufer meinen beide, die stammen von ihren BMW's bei denen alles original mir Shadowline war (klar, würde wohl jeder so behaupten). Aber Shadowline E92 hatten Chromnieren standardmässig verbaut...
-
wenn Original dann steht irgendwo ne BMW Teilenummer drauf.
-
wenn Original dann steht irgendwo ne BMW Teilenummer drauf.
richtig und "BMW" ist dann auch eingeprägt auf dem Nierenrahmen
(bild von meinen PP nieren vom verkäufer)
-
Ab Werk waren die nie verbaut. Nur zum Nachrüsten
-
Ab Werk waren die nie verbaut. Nur zum Nachrüsten
richtig
-
Ich habe mal wieder eine Frage und zwar will ich bei meinem E92 mit N52B30 die KGE inkl der 3 Schläuche tauschen. Nur finde ich leider keine passenden Teile für exakt mein Auto, liegt vllt daran, dass er nur 1 Jahr im E92 verbaut wurde. Alle Teile die ich finden kann bis auf 11 15 7 559 528 ( Schlauch Kurbelgehaüseentlüftung) passen nur beim E90, bzw 1er und 6er BMW oder eben im N53. Sind die Teile baugleich? Weil selbst im BMW Ersatzteilkatalog unter Verwendung der VIN finde ich keine Teile für mein Coupe.
Vllt eine unnötige Frage, aber ich komme nicht weiter, schon mal vielen Dank für die Antworten!
-
Ich habe mal wieder eine Frage und zwar will ich bei meinem E92 mit N52B30 die KGE inkl der 3 Schläuche tauschen. Nur finde ich leider keine passenden Teile für exakt mein Auto, liegt vllt daran, dass er nur 1 Jahr im E92 verbaut wurde. Alle Teile die ich finden kann bis auf 11 15 7 559 528 ( Schlauch Kurbelgehaüseentlüftung) passen nur beim E90, bzw 1er und 6er BMW oder eben im N53. Sind die Teile baugleich? Weil selbst im BMW Ersatzteilkatalog unter Verwendung der VIN finde ich keine Teile für mein Coupe.
Vllt eine unnötige Frage, aber ich komme nicht weiter, schon mal vielen Dank für die Antworten!
Hast du den Plastik Ventildeckel oder den aus Magnesium?
-
N52N sind doch alle gleich, egal was für eine Karosserie drum gebaut wurde.
Kann mir nicht vorstellen, das die Teile einer Limo nicht auch beim Coupe passen.
Schläuche bestellen und mal ranhalten ob gleich lang, wenn nicht, schickst sie zurück.
ist doch einModellcode: WB51 VFL 330i Coupe aus 9.06 oder?