Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo,

es existieren ja einige Anleitungen zum Ausbau des M-Lenkrades hier im Forum.

Kann mir einer sagen wie das normale Serienlenkrad ausbaut? Gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Gruß Jens

• Ist alles das selbe. Mit nem langen Gegenstand den Airbag ausklinken & ab geht die Post. Es ist bei allen Lenkrädern der selbe Ablauf ;) Vorher nur schön die Batterie abklemmen & mindestens ne halbe Stunde warten bis der ganze rest Strom weg ist (besser ist) ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• BMW HUSTLER:

Danke Dir. :thumbsup: Das ist alles was ich wissen wollte.

Gruß Jens

Kein Problem ;) Wie gesagt warte bitte nur ab bis der ganze rest Strom weg ist (ca.30Min). Das mit dem langen Gegenstand die halte Klammer/Spange vom Airbag weg zu schieben ist echt Nerven raubend, aber wenn Du erstmal den dreh raus hast, ist die 2te halte Klammer/Spange vom Airbag relativ schnell gefunden. NUR GEDULD ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Eine kurze Frage. Wie kann man die Xenonscheinwerfer weiter nach unten ausrichten? Funktioniert das elektronisch oder mechanisch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• Einfach Verstellschraube oben am Scheinwerfer drehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hallo,

Blöde Frage von vornherein: :P :D

WOllte mir grad SPurplatten bestellen, da es nicht so schön aussieht,
    besonders vorne verstecken sich die Reifen... Felgen sind die Originalen
    M225 225/255er Reifengröße.

Hier im FOrum wird 10mm pro Rad empfohlen.

Kurze Info:

e92 Coupe, 2007, 325i, M225 , EIbach Pro Kit, 10mm Spurplatten!

Wo genau besteht der Unterschied u billigen (30€) und teuren (80€ SPurplatten).

SOllte man die besser selbst verbauen lassen? BEi Ebay oder gibt es noch eine günstigere Seite?

MFG

• Kauf dir welche von einem namhaften Hersteller mit ABE! Ob sie passen oder nicht hängt vom Fahrzeug ab, egal ob tiefergelegt oder nicht - interessiert hier absolut nicht.
    Wenn du Reifen wechseln kannst, kannst du auch die Platten montieren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY