Ich muss in circa 4000 km die Bremsbeläge wechseln. Muss ich da auch den Verschleißsensor mit tauschen auch wenn dieser noch nicht angerieben ist?
Ich denke besorg die einen neuen sonst kannst du nicht resetten
Ich muss in circa 4000 km die Bremsbeläge wechseln. Muss ich da auch den Verschleißsensor mit tauschen auch wenn dieser noch nicht angerieben ist?
Ich denke besorg die einen neuen sonst kannst du nicht resetten
Lassen sich die Spiegelkappen der LCI Spiegl genauso leicht demontieren wie beim VFL?
Nein, beim LCI gehen die Kappen schwerer ab. Du musst erst die Spiegelgläser rausholen und dann von innen vorsichtig die 4 Haltenasen entriegeln.Dann bekommst du die Kappen ab. Beim Pre-LCI ging das leichter, ohne die Gläser rauszupulen.
Danke, dann lass ich das lieber, keinen Bock die "Innereien" des Spiegels zu beschädigen
Nö, ist gar nicht so schwer, musst nur bisschen vorsichtig und mit Gefühl rangehen. Die Spiegelgläser gehen mit etwas Gefühl ganz gut ab, einfach bisschen hebeln, Stecker ab und dann siehst du schon die 4 Haltenasen. Eigentlich ganz einfach. Die Gläser sind übrigens stabiler als man denkt. Also ran an die Buletten....
...hab noch was gefunden : Wie wechsle ich die Spiegelkappen - E9x LCI
Wechsel Spiegelkappen LCI
wie schon in der Überschrift - wo bestellt man günstig bmw teile??
mfG
mfG
leebmann is im vergleich zu anderen BMW läden sehr günstig!!
sonst über user apollo0110 wenns was größeres ist. der kann da was machen.
und günstig und BMW passt eh nicht zusammen. is ja kein Dacia.
mfG
Günstiger als bei leebmann über Apollo zu bestellen kannst du nicht kommen.
Dankeschön
Ausgangslage: BMW E92 Bj 12/06, Navi Pro (zwei DVD Schlitze), mit Hifi Professional.
Suche ein Kabel zum codieren, baujahrsbedingt reicht da ja das günstigere, da soweit ich weiß ab 07 andere (teurere?) verwendet werden müssen.
Da ich aber plane auf das CIC umzurüsten die Frage, ob dann auch das andere Kabel oder gar zwei Kabel von Nöten sind?
Und, Frage 2, wie sieht die Kompatibilität des verbauten Soundsystems (Hifi Pro) aus welches soweit ich weiß via Glasfaser kommuniziert?
Danke und viele Grüße
1. sind es keine zwei dvd laufwerke, sondern ein dvd laufwerk und ein cd laufwerk.
2. das einfache kline kabel reicht
3. wenn du auf cic umrüstest benötigst du kein anderes kabel. nur wenn du den dcan nachrüstest...
4. evtl update des logic7 rechners nötig. kommunikation findet per lichtwellenleiter statt.