Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• dann werd ich mal nen Lackierer fragen, danke.
    hatte irgendwo gelesen dass bereits nach der Grundierung das Muster hinüber ist.

das mein ich mit scheiss arbeit. weil dünn grundiert werden muss. und das schleifen dann ist halt ne scheiss arbeit. Ich denke jeder normale lackierer wird dir sagen das geht nicht. Weil sich keiner diese arbeit machen will. Da musste schon den richtigen finden.

• das mein ich mit scheiss arbeit. weil dünn grundiert werden muss. und das schleifen dann ist halt ne scheiss arbeit. Ich denke jeder normale lackierer wird dir sagen das geht nicht. Weil sich keiner diese arbeit machen will. Da musste schon den richtigen finden.

HabibiE92 hat die leisten in Schwarz lackiert

• Zitat

Okay gut werde dann gucken :)

und da ich ja falsches kühlmittel rein habe und ich den kühler spülen/reinigen will sollte ich da kühlerreiniger nehmen oder reicht da einfach mal normales wasser zum durchspülen ?

Kühlerreiniger ist eher für "richtigen" Dreck. Lieber mehrfach vollständig mit destilliertem (!!) Wasser durchspülen und dann mit der richtigen Kühlflüssigkeit befühlen.

Von meinem iPhone gesendet.

• Hab nochmal eben zwei kurze Fragen:
    hat sich jemand beim LCI die Einstellung für die Empfindlichkeit der Lichtautomatik codiert und kann mir sagen ob es bei weniger Strichen bei dem Sonnensymbol unempfindlicher oder empfindlicher (weniger Sonne = Licht an) wird?

und was sieht wohl besser aus:
    VA: 8x18" ET 35
    HA 9x18" ET 35
    oder
    VA 8x18" ET 30
    HA 9x18 ET 35 ?

• hat hier schon jmd den Nachrüstsatz TV-Funktion ( TN: 65502148271 ) verbaut?? Und kann mir evtl. mal die eba zukommen lassen. 435€ für tv funktion klingt ja erstmal interessant.

• Kühlerreiniger ist eher für "richtigen" Dreck. Lieber mehrfach vollständig mit destilliertem (!!) Wasser durchspülen und dann mit der richtigen Kühlflüssigkeit befühlen.

Von meinem iPhone gesendet.

okay vielen dank erstmal :)

hoffe die falsche kühlflüssigkeit hat jetzt noch keinen schaden angerichtet :|

• Haben diese "fleet" modelle mit 163ps noch den "alten" m47n2 oder schon den "neuen" n47 nur "gedrosselt"???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• abhängig vom baujahr, am modelljahr 2008 kam der n47

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Abend,

ich hab da auch mal eine Frage.
    Habe in meinem Traum-325i den Komfortzugang, fahre also nurnoch mit Schlüssel in der Tasche.
    Wenn ich anhalte drücke ich den Start/Stop Knopf und die Elektronik(Navi/Musik..) bleibt an, schließe ich ihn dann von außen durch Komfortschließung ab geht alles aus.

Wie sieht das z.B. beim Tankvorgang mit Passagieren aus, da schließt man ja nicht wirklich ab, geht das eventuell nicht zuviel auf die Batterie wenn die Elektronik z.B. während dem Tank- und Bezahlvorgang anbleibt obwohl der Motor aus ist?

Ich mach mir da selbst schon bei den Sekunden zwischen "Motor aus, Aussteigen und Schließen" Sorgen. Vorallem jetzt im Winter.