Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das weiß ich ja eben nicht, darum frag ich ja ob ich das mischen kann.


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    Wenn du nicht weißt was drin ist, kannst du es nicht mischen.
    Oder du kannst davon ausgehen, dass noch das drin ist, was ab Werk eingefüllt wurde. Dann kann man in der Betriebsanleitung schauen, was dazu passt.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Die Farbe von dem Zeug was drin ist ist grün. Das ist ja das Glysantin auch, sollte es dann nicht egal sein?
    Das es dasselbe ist wie bei Auslieferung kann ich nicht sagen, ist ja doch schon 10 Jahre alt der Kübel.


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  • kannst du mischen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die Farbe von dem Zeug was drin ist ist grün. Das ist ja das Glysantin auch, sollte es dann nicht egal sein?
    Das es dasselbe ist wie bei Auslieferung kann ich nicht sagen, ist ja doch schon 10 Jahre alt der Kübel.


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    Wenn es auch Glysantin ist, kannst du mischen. Das war ja die Frage eingangs ;)

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  • Es muss nicht auch Glysantin sein, es gibt da 3 Farben allgemein, rot grün und blau.
    Und meine Frage war quasi ob ich das grüne was drin ist vom unbekannten Hersteller mit dem Glysantin mischen darf was die selbe Farbe hat.


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  • Ich hab da mal eine Frage zum Reifendruck.


    Ich fahre im WInter Nokian wr D4 in den Dimemsionen 225-45-17 non rtf. Muss ich da den Drück genauso einstellen wie er auf dem Sticker in der tür angegeben ist ?
    bei mir stehen vorne 2,5 und hinten 3,0 Bar. Speziell die 3 Bar auf der HA erscheinen mir recht hoch. Wie sind eure Erfahrungen mit non rtf welchen Druck würdet ihr empfehlen

  • Ich würd es erst mal testen mit den Werten. Ändern kannst du ihn immer noch. Ich meine aber, dass die 3.0 bar für volle Beladung wären, oder? Ich fahre etwas weniger, allerdings RFT.

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