Kurze Frage. Ich fahre einen e90 330d mit M Packet. Ich würde Ihn gerne noch 1 bis 2 cm Tieferlegen und die Standart M Stossdämpfer weiter verwenden. Welche Federsätze würdet Ihr mir vorschlagen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Kurze Frage. Ich fahre einen e90 330d mit M Packet. Ich würde Ihn gerne noch 1 bis 2 cm Tieferlegen und die Standart M Stossdämpfer weiter verwenden. Welche Federsätze würdet Ihr mir vorschlagen?
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl? - BMW E90 E91 E92 E93 ForumDa das Thema Eibach oder H&R regelmäßig besprochen wird, wäre es sicher angebracht ein Topthema über diese Disskusion in in diesem Unterforum zu platzieren.…www.e90-forum.deGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Kann die Vogtland 40/25 empfehlen.
Fahre ich auch in der Limo mit 6 Ender Diesel.
Habe sie seit 3 Monaten verbaut.
Haben sich bis jetzt 2mm gesetzt.
Hab jetzt vorne 32,4cm Radnabenmitte zu Kotflügelkante.
Vorher waren es 36cm.
Hab kein M PaketGesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Herrschaften, eine ungewöhnliche Frage: Ist es normal, dass wenn ich im Stand auf die Bremse steige und mein Lenkrad eine Viertel Umdrehung drehe, das Auto rauf- bzw. runtersteigt (ich glaube die Federposition ändert sich)? Oder weist das auf einen Defekt hin, z. B. im Domlager oder gar anderes Lager?
-
servus,
War heute räder wechseln da ist mir aufgefallen das an der HA diese schwarzen zustazdämpfer gebrochen sind auf beiden seiten
heißt das neues Fahrwerk oder einfach nur die gebrochenen teile erneuern ?
grüße
-
Nabend..
kann mir einer sagen wie das gegenstück zu dem Stecker von dem Abgastemperatursensor sich nennt und welche teilenummer das ist?
-
servus,
War heute räder wechseln da ist mir aufgefallen das an der HA diese schwarzen zustazdämpfer gebrochen sind auf beiden seiten
heißt das neues Fahrwerk oder einfach nur die gebrochenen teile erneuern ?
grüße
wenn das fahrwerk noch io. ist, langt es nur die zusatzdämpfer zu erneuern. -
wenn das fahrwerk noch io. ist, langt es nur die zusatzdämpfer zu erneuern.
okay und woher weiß ich das es noch io. is ? also fährt sich sonst ganz gut kann nicht meckern.wo am besten checken lassen ?
-
-
Herrschaften, eine ungewöhnliche Frage: Ist es normal, dass wenn ich im Stand auf die Bremse steige und mein Lenkrad eine Viertel Umdrehung drehe, das Auto rauf- bzw. runtersteigt (ich glaube die Federposition ändert sich)? Oder weist das auf einen Defekt hin, z. B. im Domlager oder gar anderes Lager?
Normal