nutz doch eifnach die automatische initialisierung!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die Macht doch das dacht nicht dicht? Ausrichten muss ich den Deckel doch mit den Schrauben?! Dachte die Initialisierung ist nur für den Einklemmschutz und die Funktion allgemein.
-
Hast du schon richtig im Kopf..
-
Gibts eine Möglichkeit die Leseleuchten vorne zu wechseln (LED) ohne das ganze Modul auszuklipsen? Hinten hat das einwandfrei funktioniert. Vorne reiß ich bald vor Wut den ganzen Himmel raus, und da das Teil 230,- € kostet lass ich mich mal lieber beraten ob ich nicht besser aufgeben sollte
Fahrzeug E91 Baujahr 2006
Alle Leuchten die es gibt -
Gibts eine Möglichkeit die Leseleuchten vorne zu wechseln (LED) ohne das ganze Modul auszuklipsen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Kunststoffglas abnehmen und von vorne jeweils bei den äußeren Leseleuchten mit einer EC-Karte o.ä. unter das Schalzentrum Dach drücken. Dort sind zwei Klammern, die du heraushebeln musst.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich suche die Teilenummer für den Deckel des Wischwasserbehälter, BMW 335i e92
Finde sie leider nicht..
-
Deckel für Scheibenwaschbehälter 61667264145
-
Ist leider der falsche, anbei mal einen BILD den ich suche
-
Brauchst den Deckel oder den Schlauch?
Deckel gäbe es noch diesen hier 61667467951