Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Top :thumbsup: über eine Erfahrungsmeldung freuen sich natürlich die künftigen Schlauch-Geschädigten, die diesen auch günstiger beziehen wollen :)
    Bei so extremem Preisunterschied lohnt sich das auf alle Fälle mit dem Zubehörschlauch. Und wenn der sich schon so gut verkauft, wird er kein Billigteil sein.

Auf ebay gab's aber nur noch einen Schlauch. Schlag einfach gleich zu und er gehört dir :D

• Hallo Leute,

Kann mir jemand die Länge und Breite des M Performance Schriftzuges nennen? Eventuell auch die Schriftdicke und den Abstand?

Lg

• Hey!

Wenn ich eine Endstufe mittels High Low Adapter in meinem E92 anschließe muss ich ja einen Lautsprecher anzapfen, ABER: ist dieser dann aus? Oder geht der dann trotzdem noch?

Grüße

• wenn du diesen anzapfst, funktioniert er noch - sagt der name doch schon...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,
    was für einen Schlüssel brauche ich denn um die Schrauben unten am Domlager zu lösen?
    Diese haben keine Hex-Form, sondern einen Torx. Torxschraube mit Bund 10X1.5X20

Passt da ein Hazet E10?

PS: Muss/sollte nach dem Tausch der Dämper die Spur etc. neu eingestellt werden? Eigentlich nicht, da ja keine Verschraubung der Lenkarme gelöst wird, richtig?

• Muß nicht unbedingt, aber eine regelmäßige Überprüfung der Spur halte ich für notwendig. Also trotzdem machen.

• Hintergrund ist:
    Fahrwerk ist bis auf das Domlager hinten unten komplett gewechselt und soll jetzt vermessen und eingestellt werden.
    In den nächsten Wochen würde ich das Domlager dann noch austauschen wollen, würde mir aber eine erneute Vermessung gerne sparen...

• Hallo,
    was für einen Schlüssel brauche ich denn um die Schrauben unten am Domlager zu lösen?
    Diese haben keine Hex-Form, sondern einen Torx. Torxschraube mit Bund 10X1.5X20

Passt da ein Hazet E10?

...

Da ich dieser Tage auch bei mir am Fahrwerk loslegen wollte schließe ich mich bei der Frage gleich mal an! Gibt es noch mehr Schrauben mit dem Profil/lohnt gleich ein Satz Nüsse?