Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich meine alle 3 sind hässlich. :)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hi laut dieser Anleitung http://www.3er-faq.de/anleitun…0-m-paket_nachruesten.pdf
    brauche ich beim Heck andere Führungen links und rechts.

Allerdings finde Ich nur eine Variation im ETK http://de.bmwfans.info/parts-c…im/carrier_rear#7128245_4

Sind die bei M Paket wirklich anders?
    Bei BMW konnten die mir da auch nicht weiterhelfen.

• betrifft den e90, aber nicht den e92!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also quasi Plug & Play beim e92

• heckschürze - ja.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Ich meine alle 3 sind hässlich.

Joa :P

Hatte ich schon gesehen, das würde bei mir im Chaos enden :D.

• So, gleich mal vom totalen BMW Neuling ein kurzes Anliegen... wie schaut das aus mit dem Masse abklemmen? Habe gerade die TFL Ringe gewechselt und die Masse mal vorsichtshalber unberührt gelassen, dachte mir gehen da nachher alle möglichen Sachen im Boardcomputer flöten, Radio Code usw... Hoffe ich habe mir damit nicht gleich irgendwelche Fehlermeldungen produziert. Kann ich aber wohl bedenkenlos abklemmen, nehme ich an. Vorher noch nie so viel Elektronik gehabt :pinch:

Und: Wie soll es anders sein, das leichte Schwanken im Standgas beim Start kommt natürlich von der Ansaugbrücke. Sieht durch den Drucksensor schon recht fies aus, werde die also mal rausnehmen und reinigen. Hat zufällig jemand die TN vom Dichtungsset für die Ansaugbrücke vom N57 da?
    Danke! :)

• Radio Code gibts keinen - bei Arbeiten an der Elektrik immer Batterie abklemmen!

www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/