Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
kann mir jemand die einbauanleitung für den riemenspannerwechsel hochladen?
-
Wie viel Liter Getriebe Öl brauch ich für meinen e90 318d Manuel? Reicht 1 Liter oder 2?
-
-
Hi,
wenn man beim E91 die Heckklappe öffnet, sieht man ja zwei Massebänder, die gern mal von der Halterung brechen.
Wenn ich nur die Scheibe innerhalb der Heckklappe öffne (und nicht die komplette Klappe), dann habe ich nun auch zwei gerissene Bänder auf jeder Seite gefunden. Sind das auch Massebänder? Wie heißen diese korrekt, wenn ich sie bestellen will? Und gibt es eine Wechselanleitung (insofern Wechsel überhaupt notwendig - habe keine Beeinträchtigung gemerkt)?
Danke und LG
Max -
Frage an die Gemeinschaft mit Elektronikkenntnissen :
Ersetzt man beispielsweise eine Nebellampe oder das Abbiegelicht gegen eine LED mit 100 oder 80Watt, statt den 55Watt Halogenern, gibt das Probleme mit der Elektronik, weil eben zu viel Strom fließt ? Oder habe ich hier einen Denkfehler ?
-
Eine LED mit 100 Watt möchte ich mal sehen
Schau mal in der Beschreibung, da steht sicher so was in der Art wie "vergleichbar 100 Watt."
Die Leistungsaufnahme ist sicher geringer, sieht man gleich wenn die bekannten Widerstände mitgeliefert werden. -
Hallo zusammen,
ich suche aktuell eine neue/gebrauchte Fronsttoßstange für meinen E90. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich eine ohne PDC gefunden. Weiß jemand ob die Aufnahmen für die PDC Sensoren vorgestanzt sind, sodass man die Aussparungen einfach raustrennen kann?
Gruß
René -
-
Ich müsste an die sogenannten Kammverbinder im Motorraum, die hinter den SWs sitzen, jeweils links und rechts 1 Kabel anschließen.
Kann ich alle 2 auf eine Seite hängen, sprich ist da überall nur Masse drauf?
Oder muss ich das trennen, und das linke links und das rechte rechts anschließen?Und gibt es die Scheinwerferstecker extra zum kaufen? Hab bei Leebmann nur das Reparaturgehäuse 12polig gefunden, das müsste ja das sein, oder?