2 Fragen zum Snap-In:
1) Ich brauche keine Musik, keine Apps. Der einzige Kaufgrund wäre tatsächlich, dass einerseits das iPhone 7 schneller geladen wird als per Zigarettenanzünder und andererseits der Empfang über die Außenantenne besser ist - Kann das wer bestätigen? (Bestätigen = schon selbst den Unterschied festgestellt)
2) Teilenummer 84212407464 gilt auch für iphone 7 oder?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo zusammen,
Habe auch eine Frage, passt das M3 Schwenklager (31212283435, 31212283436) in ein AG Modell bzw. was muss dafür alles umgebaut werden?
Was ich herausfinden konnte ist das die Koppelstangen vom M3 übernommen werden müssen, ist das alles?Ändert sich dadurch auch die Spurweite (oder ist die weitere Spur beim M3 nur wegen der geringere ET der Felgen)?
Habe auch den ein oder anderen Thread wo es um ähnliche Themen gab gefunden jedoch nicht wirklich eine Antwort dazu
Der bekannt ? -
Hat jemand schonmal was von Money2Go Kreditkarte gehört? Hab heute ein Schreiben im Briefkasten gehabt mit einer Kreditkarte mit der Aufforderung das ich die Karte jetzt aktivieren soll. Ich hab aber nie eine solche Karte beantragt?! Die haben von irgendwo meine Daten...
Schreit nach nicht eingehaltener DSGVO
-
Hat jemand schonmal was von Money2Go Kreditkarte gehört? Hab heute ein Schreiben im Briefkasten gehabt mit einer Kreditkarte mit der Aufforderung das ich die Karte jetzt aktivieren soll. Ich hab aber nie eine solche Karte beantragt?! Die haben von irgendwo meine Daten...
Schreit nach nicht eingehaltener DSGVO
Würde ich mal lieber ignorieren, wenn du es nicht bestellt hast. Außer, du brauchst nur selten eine Kreditkarte, dann könnte es was sein.
https://www.kreditkarte.org/pr…ney2go-prepaid-mastercardWenn sie geklaut wird, ist nur das eingezahlte Kartenguthaben weg. Wie sicher das Geld auf der Karte ist, weiß ich allerdings auch nicht. Mir sagt die Novum Bank nichts.
-
Hab bereits 2 Kreditkarten (VISA & MC), ich brauche keine weitere, aber komisch finde ich es trotzdem, dass ich ungefragt ne Kreditkarte geschickt bekomme..
-
Ja, Danke
Die M3 Komponenten an der VA und HA inklusive den Stabis habe ich auch schon verbaut.Mir ginge es wirklich nur um das Schwenklager, was da alles mit getauscht werden muss.
Schwenklager auch nur deshalb um eventuell ein M3 BBK montieren zu können... wird das zuviel Aufwand muss eventuell ein anderer Adapter gemacht werden. -
Hallo Kollegen,
Kann mir einer kurz nen Tipp geben wie ich geklebte Klett Nummernschildhalter von meiner Schürze runter bekomme,
ohne Schäden zu verursachen?
Haben das vordere leider schief aufgeklebtDanke und lg
-
Hallo,
beim N53 wo befindet sich die Zündspule für Zylinder 1?
Bei den Nieren oder beim Lenkrad?
-
Hab bereits 2 Kreditkarten (VISA & MC), ich brauche keine weitere, aber komisch finde ich es trotzdem, dass ich ungefragt ne Kreditkarte geschickt bekomme..
die DSGVO ist eh das papier nicht wert auf dem sie geschmiert wurde
du hast bestimmt früher mal irgendwo n haken gesetzt das deine daten verarbeitet werden dürfen.
ich würde es aber auch einfach vernichten. und ab in müll
-
Hallo Kollegen,
Kann mir einer kurz nen Tipp geben wie ich geklebte Klett Nummernschildhalter von meiner Schürze runter bekomme,
ohne Schäden zu verursachen?
Haben das vordere leider schief aufgeklebtDanke und lg
Würde sagen mit dem Föhn erwärmen und abziehen.