auf maximum solltest du eh grundsätzlich füllen bzw bis ganz kurz davor.
halbvoll... no way...
unsere M47 und M57 werden immer bis kurz auf maximum befüllt!
und beide laufen sauber.
auf maximum solltest du eh grundsätzlich füllen bzw bis ganz kurz davor.
halbvoll... no way...
und beide laufen sauber.
Gibt es eine günstigere Möglichkeit, einen neuen Schlüssel zu bestellen, als bei Leebmann für 197,54?
Alles anzeigenauf maximum solltest du eh grundsätzlich füllen bzw bis ganz kurz davor.
halbvoll... no way...
und beide laufen sauber.
Und der Ölpeilstab zeigt dann auch Maximum an?
Mich wundert halt, dass ich mehr als die angegebenen 7,5l eingefüllt habe und der Stand trotzdem nicht auf Maximum steht. Vllt. Ist mein Ölpeilstab zu kurz?
Gibt es eine günstigere Möglichkeit, einen neuen Schlüssel zu bestellen, als bei Leebmann für 197,54?
Wenn nur das Gehäuse kaputt ist, über Bucht oder Amazon.
Beim kompletten. Schlüssel gibts spezielle Autoschlüsseldienste, da kostet die Aktion mit Codierung dann zwischen 90.- und 140.- max.
Musst Dir halt einen seriösen Anbieter in Deiner Nähe suchen, da der Wagen mit hin muss.
Ein seriöser Schlüsseldienst - oder mit anderen Worten: ein runder Würfel.
Hauptsache Kommentar.
Es gibt z.B. hier bei uns zwei gute Schlüsseldienste, die schon ewig im Geschäft sind, keine windigen Betreiber, einer ist auch im Bereich Haussicherung unterwegs, der andere allgemein zum Thema Sicherung (Tresore, Absicherungen, etc..).
Die würden das nicht schon ewig machen wenn sie unseriös wären.
Windiges Gesindel würd ich ja nicht empfehlen.
Das ist auch der Grund, warum ich keine Firmen irgendwo in D empfehle, die ich nicht kenne.
Es gibt aber überall im Land gute, spezialisierte Betriebe.
Wers mit dem "besonderen" Nimbus der Sicherheit braucht, kann ja zu BMW und zahlt entsprechend mehr.
Danke, die Herren!
Hauptsache Kommentar.
Schuldigung.
Kennt ihr eine Firma, die Umrüstung von manuele Standardsitze auf elektrische Sportsitze anbietet?
Da gibts doch ne wunderbare Anleitung dafür:
[HowTo] Elektrische Sportsitze mit Memory und SH nachrüsten
Wenn das ne Firma machen muß, wird das garantiert erschreckend teuer.