Rostige Scheiben sind auch nur optisch ein Problem.
Entweder alles tauschen oder warten, bis die Beläge runter sind.
Rostige Scheiben sind auch nur optisch ein Problem.
Entweder alles tauschen oder warten, bis die Beläge runter sind.
Weil die schon ziemlich rostig sind. Wie lang die Beläge drauf hin weiß ich leider nicht genau, laut CCC halten sie noch 25.000 km.
Wenn Du die Scheiben machst, dann mach die Klötze mit. Wären die jetzt ne Woche drauf, dann könnte man da nochmal überlegen, aber wenn unbekannt, dann neu. Wo haben die Scheiben denn Rost? Auf der Reibfläche?
Danke Euch für Eure Einschätzung
Guten Abend zusammen!
kurze Frage: kann man an dem schwarzen Sitzmodul erkennen, ob die Sitze über Sitzheizung verfügen? Es handelt sich um Serien-Stoffsitze. Andere Funktionen wie Lordose sind mir nicht bekannt.
Da müssten zwei Stecker vorhanden sein, für den Sitz und die Lehne:
Moin.
Will morgen bei meinem E91 die Vorderachse erneuern (Querlenker, Spurstange, Stabis). Da ich danach ja zum Vermessen muss: Macht es Sinn direkt auch die hinteren Spurlenker zu erneuern? Würde gerne zu einem späteren Zeitpunkt auch die Querlenker hinten erneuern - spare ich mir dann einmal das Vermessen oder muss das so oder so gemacht werden sobald man hinten die Querlenker tauscht?
Wenn du hinten die Querlenker tauscht musst du neu vemessen
Wenn du beide Achsen auf ein Mal machst dann musst du auch nur ein Mal zur Achsvermessung. Ansonsten jeweils für vorne und hinten.
lieber jetzt alles auf einmal, dann is ruhe!
Hinten geht auch echt schnell, wenn die Schrauben sich lösen lassen. Würde jetzt auch gleich alles auf einmal machen.