Oder die Halogenscheinwerfer vom Facelift nehmen, ich meine da gibts nen Adapter von BMW selber für den Umbau und du hast kein Problem mit der Legalität

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Okay verstehe, danke aufjedenfall an alle für eureHilfe!
Ich überlege es mir mal, dann kommen eben erstmal andere Teile die ersetzt werden z. B. die Felgen
-
weiß einer aus dem Stand was man ungefähr für neue Bremsscheiben & Klötze bezahlt?
-
Vorne und hinten?
-
Welche Motorisierung?
Zubehör oder Original?
Freie Werkstatt, Niederlassung oder Vertragshändler? Nur Teile und selbst gemacht?
Vorne hinten oder beide Achsen?
Etwas mehr Kontext bitte
-
Aber da du anscheinend einen e90 320i hast, kannst du so mit 150€ Scheiben und Beläge von ATE rechnen für vorne und wenn du hinten mit Handbremse machst etwas mehr.
Natürlich nur die teilekosten.
Die Arbeit variiert je nachdem wo du es machen lasst
-
da das so sicher nicht normal ist brauch ich wohl ne neue frontscheibendichtung oben ??
die sitzt mittig so locker das man sie ohne probleme anheben kann... zu den ecken hin sitzt sie fester...
Nr6 sollte das sein??
-
ja
-
Hallo zusammen,
mein e91 BJ06 236k KM hat manchmal (nicht immer) zum rasseln seit 4 Monaten angefangen (erste Steuerkette), wenn ich schnell lenke/ gang einschalte. Man hört schon in Innenraum.
Soll ich die Steuerkette schon tauschen?
Wenn ja, kennt jemand guten Werkstatt im Raum Fürstenfeldbruck (nähe vom München)?
Danke sehr! -
ja
was ja
ja das soll so?
ja die muss neu?
ja is nur gesteckt ?
mein gott esel. du warst auch schonmal hilfreicher