Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• https://www.amazon.de/SCHEINWERFER-LPBM76-ANGEL-EYES-SCHWARZ/dp/B07...

Leute schaue gerade nach Xenon Scheinwerfer und da wurden mir die eben vorgeschlagen, da ich aber nicht irgendein Müll kaufen will oder etwas was evtl. auch andere beim Fahren stört.. Deshalb meine Frage, taugen die Teile was oder habt ihr ein Link von welchen die Ihr empfehlen würdet?

Danke im Voraus! :)

Oder vielleicht einfach die für den E90 zugelassenen Philips LEDs in den vorhandenen Scheinwerfer reinpacken. Das sollte auch brauchbares Licht ergeben.

Ultinon Pro6000 LED | Philips
    Genießen Sie ein bahnbrechendes Fahrerlebnis mit der ersten LED-Nachrüstlampe von Philips, die eine Straßenzulassung in Deutschland erhalten hat – mit bis zu…
    www.philips.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Oder vielleicht einfach die für den E90 zugelassenen Philips LEDs in den vorhandenen Scheinwerfer reinpacken. Das sollte auch brauchbares Licht ergeben.

https://www.philips.de/c-e/au/…/ultinon-pro6000-led.html

Die sehen gut aus, danke dir! Werde ich definitiv ausprobieren, bevor ich doch die Scheinwerfer wechsel. Ich denke die langen dann schon :)

• Ja das stimmt, hab auch keine Probleme damit.. Mir gehts eigentlich hauptsächlich um die Optik, am Liebsten wären mir ja Angel Eyes :D

LCI Halogen Scheinwerfer verbauen.

Dazu dann gute H7 Birnen.

• Ich habe die Arbeit nicht bezahlt. Ich denke aber kaum, dass ich mir das Geld bezüglich eines neuen Lenkrad mit Heizung wiederholen kann, zumindest nicht ohne Anwalt.
    Das lohnt nicht..

Nichts bezahl und dann Geld fordern wird sicherlich nicht einfach. Was sattelt der eigentlich sonst ?Pferde ?

Die Preise für ein neues sind schon gar nicht so gering, ausser Du nimmst ein gebrauchtes.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Theoretisch muss er dir zumindest die Heizung wieder funktionsfähig machen. Aber ja, wahrscheinlich wird das eine mühselige Diskussion, in der man mindestens einen Anwalt braucht. Darauf hätte ich wohl auch keine Lust. Vielleicht bekommst du sie ja so wieder hin.

• Wenn ich mich nicht irre kann man Lenkräder mit Heizung wohl nicht neu beziehen weil beim Abziehen des alten Leders die Heizung beschädigt wird.

• Hallo, kurze Rückmeldung: Heute schnell mal den Radrehzahlsensor getauscht und der Fehler ist weg. Hat ca. ne halbe Stunde gedauert mit dem Wagenheber vor der Garage. Bin gespannt, ob der Fehler nochmal kommt. Ein Radlager mit dem integrierten Magnetring hab ich dann doch bestellt. Das liegt jetzt im Regal. Kann ich sicher mal brauchen. Bei drei E9x ^^

Danke für die Tipps

• Wenn ich mich nicht irre kann man Lenkräder mit Heizung wohl nicht neu beziehen weil beim Abziehen des alten Leders die Heizung beschädigt wird.

geht problemlos, man muss es nur können