Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • bestätigt immer mehr das der e9x jetzt den e36 ersetzt hat.

    Dann kann man ja noch hoffen, denn irgendwannstieg der E36 wieder auf.

    Deswegen bleibt meiner original, weil ich ihn genauso wollte und nicht erst schön basteln musste.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • mercedes macht sowas inzwischen ab werk rein

    aber voll einstellbar in Farbe und Helligkeit.


    Dann kann man ja noch hoffen, denn irgendwannstieg der E36 wieder auf.

    Deswegen bleibt meiner original, weil ich ihn genauso wollte und nicht erst schön basteln musste.

    viel Wert wird die e9x Baureihe garantiert nicht werden, ist so gesehen Massenware.

  • Soll von anderen Unzulänglichkeiten der Autos ablenken. Egal ob Mercedes oder BMW, so ein paar LEDs und große Bildschirme kosten nix und machen halt für Normalos mehr her als ein angemessen dicker Teppich oder gute Sitze.

  • So, ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder da. :21-wbb4-rolleyes:


    Fährt hier jemand zufällig die M260 auf dem E91 in 8,5J rundum? Auf Limo und Cabrio habe ich sie schon mehrfach gesehen, aber auf dem Kombi wirkt sie noch mal anders, finde ich.


    Beste Grüße

  • viel Wert wird die e9x Baureihe garantiert nicht werden, ist so gesehen Massenware.

    aber sind ja alle 3er Massenware... und versuch mal einen gescheiten e46 oder von mir aus auch einen e36 zu finden (wobei ich den e36 mit Abstand am wenigsten schön finde, abgesehen von der G-serie... da brauchen wir nicht drüber reden <X ). Logisch sind alle 0815 Autos Geldgräber, aber ich denke es macht nach 20 Jahren schon was aus ob du deinen Wagen gepflegt hast oder nicht. Vor allem bei einem 3er, der wie ihr schon gesagt habt, meistens nicht gewartet und ordentlich gepflegt wurde...

  • es wurden fast 1 Millionen mehr e46 und e9x als e36 gebaut.

    Deswegen Massenware.

    schau dir hingegen mal die Zahlen eines e30 an.

    e30 325i Cabrio sind in Deutschland noch 6483 Stück zugelassen in 2022.

    Gebaut wurden 85246 Stück.

    Deswegen auch die hohen Preise mittlerweile für die Dinger.

    Tip Top Zustand 20k+

    Aufgrund der Elektrik wird der e9x auch teurer den im Alter aufrecht zu erhalten.

  • Danke euch für die Kritik 😅🫢

    Mir gefällts. Und das ist ja auch die Hauptsache. Mittlerweile habe ich auch die Klimaeinheit in weiss umgelötet.


    Num mal was anderes. Hatte so Flecken auf meiner Tachoscheibe vom Vorbesitzer.( War ein Reiniger, der sich nicht gut mit Acrylscheiben verträgt.)

    Hab mir von Amazon

    QUIXX Acryl Kratzer-Entferner


    Gekauft und bin begeistert von dem Endergebnis!


    Sieht selbst.

  • Geht weg. Wird aber weiter gespeichert bleiben.

    Guten Abend.


    Kurze Rückmeldung.


    Nach 10 kaltstartphasen und ca. 250km war die Leuchte beim erneuten Start dann erloschen.

    Sieht gut aus.

    Danke noch mal.

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323