Die ist aber vom E60, da hast direkt 700ps
Retrofit und so 😎
Die ist aber vom E60, da hast direkt 700ps
Retrofit und so 😎
Alles anzeigenIch habe aber nicht behauptet, dass der 35d Serie schneller ist als ein M3, ich habe hier von meiner Bude gesprochen. Und was soll ich dir jetzt für Fakten liefern, soll ich mich jetzt in die Karre setzen und Messungen machen?
sorry, da hab ich jetzt aber besseres zu tun, irgendwann mal, wenn ich mal dran denke und ich gerade mal Lust hab, kann ich dir mal zahlen liefern. Ich muss dir hier auch nichts beweisen und wenn du schon einige davon gebaut hast und die nicht schneller waren als ein M3, dann hast da definitiv was falsch gemacht. Der M3 ist ne absolut geile Bude, gar keine Frage, wollte mir selbst einen kaufen aber das Auto ist jetzt kein Highspeed Wunder, wenn man sich einen M3 kauft, dann wegen dem V8, das ist einfach Kult aber nicht weil man denkt, Boh, jetzt hab ich aber ein Rennwagen
Also ich kenne einige mit nem gemachten M57 Motor (ich rede da jetzt nicht von einer Softwareoptimierung für 350€ oder so), natürlich müssen einige Komponenten geändert werden damit man ne Leistung von über 400PS erreichen kann aber zeig mir einen Serien M3 der dann damit halten kann, da brauchst schon im 335i mindestens 50PS mehr, damit der damit mithalten kann aber was soll ich dir noch groß erzählen, ich kenn die alle, ob 35d oder 35i oder M3 und Fakt ist, dass kein 35d oder i Serie mit nem M3 mithalten kann aber die sind schnell gemacht, dass der M3 da nicht mehr mithalten kann. Ich bin jetzt aber auch aus der Diskussion raus
![]()
Hier ein kleines Video dazu…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und im Bild die Daten zu den Fahrzeugen…
Mess mal mit richtiger Hardware und nicht dem Gelumpe da.
Displayfolie musst ändern, dann passts.
wo bekommt man die her? Will einen opel insignia umlöten auf weißes Display
Danke für die Info also passen tun die Räder soweit?
Zum eintragen dann deine genannte Größe?
wo bekommt man die her? Will einen opel insignia umlöten auf weißes Display
Guck mal bei blauertacho4u auf der Seite. Die hatten die Scheiben mal inkl led etc.
Die Opel Scheiben konnte man aber auch mit nass schleifpapier weiß bekommen, zumindest gings beim astra g noch so.
Guck mal bei blauertacho4u auf der Seite. Die hatten die Scheiben mal inkl led etc.
Die Opel Scheiben konnte man aber auch mit nass schleifpapier weiß bekommen, zumindest gings beim astra g noch so.
Naja will nur das lcd haben, hab mit folie die zahlen blau gemacht IMG_20220827_215102.jpg
Hallo Leute ,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe !😔
Habe einen bmw e90 328i xdrive 3 Liter Benziner aus USA gekauft. Alles schön und gut . Als ich bei der TÜV war wegen Einzel Abnahme nach Paragraf 21 bin ich durchegefallen und zwar wegen LWR . Der Wagen hat Original Halogen Scheinwerfer mit einem Dreh Rad links am Schalter wegen lwr aber das kabelbaum was zum Scheinwerfer geht hat zu wenig drähte also insgesamt nur 5 der Scheinwerfer braucht aber 9 damit die Motoren auch Laufen können. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das hinkriegen kann ? Oder was ich da machen kann ? Danke im Voraus
Hallo,
Bräuchte mal hilfe.
Bei meinem E92 funktioniert der idrive (drückfunktion) nicht mehr. Ist der mit 7 Knöpfen.
Kann man den reparieren? Falls ja, weiss jemand wie?
Oder müsste ich hierfür meinen austauschen, da irreparabel?
Danke euch schonmal:)