selbiger funktioniert allerdings nur auf Schalterstellung "automatik" - nicht bei normalem Abblendlicht. ist auch leider nicht anders codierbar. was ich persönlich ziemlich dämlich finde.. aber nunja.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ist im E9x doch eh nahezu Nutzlos der FLA...
-
Ist im E9x doch eh nahezu Nutzlos der FLA...
kann ich nicht bestätigen
hab ihn letztes jahr überland ausprobiert und war von seiner funktion begeistert.
vielleicht hab ich glück und meiner ist besondern gut angelernt oder what else... aber er hat extrem gut funktioniert
-
Über Land ist er ansatzweise brauchbar, wobei er mir da viel zu oft unnötig Ab- und Aufblendet. Auf der AB dagegen absolut nutzlos das Teil... Ich hab ihn die meiste Zeit deaktiviert...
-
auf der autobahn braucht man kein fernlicht
-
Über Land ist er ansatzweise brauchbar, wobei er mir da viel zu oft unnötig Ab- und Aufblendet. Auf der AB dagegen absolut nutzlos das Teil... Ich hab ihn die meiste Zeit deaktiviert...
Auf der AB ist jetzt FLA nutzlos. Außer man hat ein ganz neues Auto, wo die Autobahn erkannt wird und nur bis zur Höhe der Leitplanke aufgeblendet wird
-
FLA ist in der E Generation vfl (getestet in E61, E90, E93, alles vfl) lächerlich. Jedes größere Verkehrsschild: FLA macht das Fernlicht aus. Beleuchteter Radweg neben der Straße: FLA macht das Fernlicht nicht an. Ich habe ihn mittlerweile deaktiviert, ist einfach nur frustrierend.
-
Servus Jungs und Mädels, kurze Frage...
Hab mir eine neue Antriebswelle von skf (hinten links) geholt und werde diese morgen einbauen.
Nun hab ich irgendwie gehört, dass man bei Antriebswellen Tausch das Verteilergetriebe vom x-drive neu synchronisieren lassen muss....
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Einmal bitte eure Meinung dazu ✌️
-
Servus Jungs und Mädels, kurze Frage...
Hab mir eine neue Antriebswelle von skf (hinten links) geholt und werde diese morgen einbauen.
Nun hab ich irgendwie gehört, dass man bei Antriebswellen Tausch das Verteilergetriebe vom x-drive neu synchronisieren lassen muss....
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Einmal bitte eure Meinung dazu ✌️
Ist Schwachsinn. Einbauen und fertig
-
Antriebswelle hat doch aufs VTG keinen Einfluss.
Totaler Blödsinn.
Einfach tauschen und fertig