Danke euch beiden

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo
Folgebdes hab grad dads Auto beim Mechaniker. Rüste den Tempomat gerade nach.. Das richtige schaltzentrum hab ich... Die frage is muss der Codierer auch sen Lenkwinkelsensor codieren?? Mechaniker sagt er kann das nicht ansteuern?
Eilt ein wenig.. Muas evtl das Teil zurück schicken und der Mechaniker das alte Teil wieder montieren...
-
Hallo
Folgebdes hab grad dads Auto beim Mechaniker. Rüste den Tempomat gerade nach.. Das richtige schaltzentrum hab ich... Die frage is muss der Codierer auch sen Lenkwinkelsensor codieren?? Mechaniker sagt er kann das nicht ansteuern?
Eilt ein wenig.. Muas evtl das Teil zurück schicken und der Mechaniker das alte Teil wieder montieren...
DSC muss codiert werden und LWS muss abgeglichen werden
-
Was heisst abgeglichen werden? Was muss der Mechaniker jetzt tun? Er kennt sich nämlich nicht aus..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grüße in die Runde
Luftmassenmesser reinigen oder neuen verbauen?
Was meint ihr?
-
Grüße in die Runde
Luftmassenmesser reinigen oder neuen verbauen?
Was meint ihr?
Neu
-
-
Kannn mir wer sagennwas das unterm Sessel ist?
-
Mach mal das Radio an, dann hörst du's